Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Update...

gestern hab ich die Raptor abgeholt - cooles Teil mit dem Window:

IMG_0598_3.jpg

Da die Raptor ziemlich abseits des Luftstromes montiert wird hab ich ihr einen Kühler verpasst

IMG_0599_2.jpg

Zusammen mit dem Kühler kam die Platte dan in eine Box aus Lochblech, 2 orange LEDs sorgen für die beleuchtung

IMG_0601_2.jpg

mfg

Mini Update

Die beiden Lüfter die in den Deckel kommen haben die gleiche Lochblechverkleidung bekommen wie sie schon der Hecklüfter hat:

IMG_0605_2.jpg

mfg

Thx..

Update...

Heute ist das Packet mit dem VGA Kühler gekommen, allerdings währte die Freude nicht lange. Man hat mir einen VF3000N statt einem F(ermi) geschickt. Dieser passt natürlich nicht. Naja kann passieren, der richtige sollte in ein paar Tagen da sein.

Noch ein Bild vom N - sieht gar nicht schlecht aus. Was ein bisschen blöd ist, ist das die LEDs direkt im Rotor sind. Mal sehn wie ich die dann da raus bekomme.

IMG_0608_2.jpg

mfg

Nicht schlecht.
Was ist eigentlich an dem Kühler so gut das alle den haben wollen? Ich meine es gibt doch besseres auf dem Markt oder? (Für den Preis)

Für mich ausschlaggebend war das er nur 3 Slots benötigt - andere Kühler wie der MK13 oder der Shaman verbrauchen mit ihren 120/140er Lüftern für meine Bedürfnisse einfach zu viele Slots.

mfg

Es würde noch den Alpenföhn Peter geben. Der hat glaube auch nur 3 Slots und sieht noch einen kleinen Zacken besser aus, finde ich :). Dennoch wunderschöne Arbeit, die du hier machst. Deine Lochblech-Skills gefallen mir sehr gut. Sauber gekantet und Klasse gearbeitet :daumen:. Nur fein weitermachen wie bisher :daumen:

moin XE85,
also ich finde den umstieg auf ne lukü sehr gut :daumen: denn man sieht hier im Forum zu wenige richtig starke PCs mit nur Lukü.
Was die Graka-Kühlung angeht hätte sich der Peter wiklich gut angboten, verbraucht auch 3 slots und ist dabei noch mal ne ecke kühler. Außerdem kann man eigen Lüfter leichter montieren und das mit ner vernünftigen Metallschiene.
Aber du wirst den Zalman schon schmuck machen und seinen dienst wird er auch gut machen!:)

Der Kühler sieht ja so schon verdammt geil aus!!! Schade das die Farbe nicht zu deinem Mod passt...

Bin gespannt wie du den anpasst :daumen:

Sieht echt gut aus der Kühler! Nur wiegesagt die Farbe passt nicht^^ Aber das weist du sicherlich selber :D

Den TUT schau ich mir gleich mal an!

er wird eine orange schwarz kombination bekomme, wie genau weiß ich noch nicht. Ursprünglich wollte ich den Kühler umfangreich verändern, diesen Plan hab ich aber nur dahin gehend geändert das ich ihn nur dezent verändern werde. Die wichtigste Veränderung wird die Farbe.

mfg

Sieht echt gut aus. Poste doch mal bitte wie sich deine Temps verändert haben. Danke. Echt schön das Teil :daumen:

mfg

Zurück