Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Update...

Im unteren Bereich hab ich noch eine Blende angefertigt damit man die Kabel vom Netzteil weg nicht durch das Lochblech sieht.

attachment.php

Dann kam auch noch das Revodrive - Ich hoffe es läuft problemlos, vor allem in Kombination mit dem Raidcontroller

attachment.php

mfg

Sehr geil:D
Bist damit wohl einer der ersten mit einem Revo hier im PCGH:D
Mein Vater hat auch eins:D aber der ist nicht im PCGH-X:lol:

Mich würde die Bootzeit sehr interessieren.
Im Verhältnis zu SSDs im 3,5" Format mit Sata Schnittstelle ist das Revodrive ja gar nicht so teuer und müsste durch die höheren Transferrarten deutlich mehr Leistung erzielen.

Benchmarks werd ich dann ein paar machen, mich selbst interessiert ja auch die Leistung im verlgeich zur Postville

Update...

heute hab ich die GTX580 auf Wakü umgerüstet.

Ein überraschung war das der Kühler mit Torx Schrauben befestigt ist - ein passender Bit war aber schnell gefunden

attachment.php

Die restliche Demontage des Kühler verlief dann aber problemlos. Hier mal ein Bild der nackten Karte, schon mit Single Slot Blende.

attachment.php

Auch die Montage des Kühler ist problemlos verlaufen - passt alles perfekt.

attachment.php

Erfreulich ist das EK den Kühlern jetzt schwarze Schrauben beilegt.

attachment.php

Kleines Fazit zum Kühler:
Die Verarbeitung ist wieder Top, so wie von EK gewohnt. Bei den WLPs ist man nicht mehr so geizig und legt mehr bei als erforderlich, das war nicht immer so. Die Montage ist recht einfach wenn man sich an die Anleistung hält. Auch die jetzt schwarzen Schrauben find ich Top - beim 5870 Kühler waren sie noch Silber.

mfg

Es gibt User die verbauen Quad Laing D5 Setups - das ist dann selbst mir etwas zu extrem. Aber derjenige der das gemacht hat bei dem sieht das echt top aus.

Hmm...wenns denn auch laufen würde wäre es Top :lol:

Verfolg jetzt dein Tagebuch schon länger. Sehr saubere Arbeit die du hier an den Tag legst. :daumen:
Tripple Laing ist schon auch pervers. Bin gespannt was du für Durchflusswerte erreichst.

Mach weiter so...:daumen:

Hmm...wenns denn auch laufen würde wäre es Top

ja das ist natürlich immer ärgerlich wenn etwas nicht so läuft wie man sich da vorgestellt hat

Kannst du deine Oc Ergebnise posten wer echt nett?^^

Ich hab bis jetzt noch keine gemacht, aber wenn es welche gemacht habe kann ich die natürlich posten

Die Karte ist mit Kühler und Singleslot Blende echt nice
Sieht echt hammer aus die karte!!!

Thx...

aktuell sind die gerade die lackierarbeiten im gange, durch die lange trocknungszeit zieht sich das ein wenig, das LW ist schon fertig:

attachment.php

mfg

Zurück