Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Sieht schon gut aus und mit dem Mesh ist es mal was anderes.

Das einzige was stört ist das das klebeband *schnellduckundweg*

Update...

da ich mir bei den Kabeldurchführungen usw. beim obigen Teil noch nicht ganz sicher bin wo diese hinkommen hab ich erstmal bei der LCD Halterung begonnen

Dazu hab ich aus 1,5er Alu einen Halterahmen ausgeschnitten welchen man später nicht sieht, er dient nur zum verschrauben der LCDs

attachment.php

Darin werden dann die LCDs verschraubt

attachment.php

Zum befestigen möchte ich die Abstandhalter verwenden die bei der 5,25Zoll Blende von Matrix Orbital mitgeliefert wurden, diese sin allerdings um 1,5mm zu lang und müssen gekürzt werden

attachment.php

mfg

Du moddest einfach, wie du es dir vorstellst und es wird so wie du es dir vorstellst. Das bewundere ich. Ich plane ewig und dann wirds trotzdem schei**

An dieser Stell kann ich dir einfach nur ein :daumen: geben;)

Du moddest einfach, wie du es dir vorstellst und es wird so wie du es dir vorstellst.

das ist aber nicht immer so, oft muss ich Dinge auch 2 mal machen weil es bei ersten mal nicht so wird wie ich möchte oder ich einen Denkfehler bei der Planung habe und das ganze nicht passt.

mfg

Update...

von einem Bekannten hab ich den Tipp bekommen das es für den Dremel einen Fräsaufstz gibt der ganz gut funktionieren soll. Den hab ich mit gekauft. Funktioniert ganz gut.

attachment.php

Damit hab ich die LCD Halterung nochmal gemacht, ich hab allerdings gefräst wo ich nicht fräsen wollte:schief: naja egal, alle guten Dinge sind 3. TRotzdem hab ich das ganze mal zusammengeschraubt damit ich sehe obs passt.

attachment.php

Rückseitig werden die LCDs verschraubt

attachment.php

und noch einmal anhalten ob sich das auch ausgeht im Case:

attachment.php

mfg

Wie du selber gesagt ahst, noch net so gut, aber jetzt weisst du, dass du einfach nur sauber arbeiten musst und dann ist es gut.

Erstmal: [X] Abo

Und nur als Frage:
Warum machst du die LCD's nicht direkt in die Abdeckung aus dem Mesh?
Da hätteste schon nen Winkel und meiner Meinung nach würdeste die Sicht auf Hardware nicht so nehmen. So finde ich die LCD's schon recht "aufdringlich"
Der Käfig für Pumpe und NT weiß aber zu gefallen. Bei Bedarf findet bestimmt auch ein Kaninchenstall Platz, so groß wie der ist :ugly: (das war nicht negativ!)

So long

Und nur als Frage:
Warum machst du die LCD's nicht direkt in die Abdeckung aus dem Mesh?
Da hätteste schon nen Winkel und meiner Meinung nach würdeste die Sicht auf Hardware nicht so nehmen. So finde ich die LCD's schon recht "aufdringlich"

die LCDs kommen in den schrägen Teil der Blende, ich hab sie nur mal oben auf gelegt damit ich sehe ob es von der Länge passt

mfg

Deine Blecharbeiten gefallen mir schon richtig gut, sehr ordentlich gekantet. :daumen:
Für Alu ist der Dremelaufsatz schon fast zu klein, dennoch hast du schon ein ordentliches Ergebnis
erzielt, der nächste Rahmen wird bestimmt passen. ;)

Ich weiß, für Alu brächte man fast einen größeren Fräser. Dafür ist der Dremel Aufsatz gar nicht gedacht. Aber es funktioniert recht gut.

mfg

Danke!!

Update...

das gebrauchte Mobo ist mittlerweile auch angekommen, inkl Wasserkühlern von Mips die mir sehr gut gefallen

attachment.php

Da ich schon Tage an den Displays herumwerke und es mich grad nicht freut dort weiter zu machen hab ich mal bei den Lochblech Teilen weitergemacht.

Der ganze Bereich bei den Laufwerken soll verkleidet werden. Das ganze soll aus 2 Teilen bestehen.

attachment.php

Begonnen hab ich mit dem kleineren, unteren Teil. Dazu hab ich ein Lochblech ausgeschnitten und gekantet. Fast fertig sieht das so aus:

attachment.php

Nach ein paar kleineren Anpassungen passt das Teil schon recht gut:

attachment.php

mfg

Sehr sehr schön... das sieht jetzt schon gut aus mit den Verkleidungen. Welche Farbe bekommen die? Schwarz?

Und das Mainboard mit den Kühlern... mir läuft schon der Sabber ausm Mund :D

Zurück