.

.
Hey,
sieht alles sehr sauber gearbeitet aus. Vorallem die Rahmen gefallen mir gut.
Das ist top
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo du die beiden großen Quiet Drives her hast dann biste mein Held des Tages. Kannste auch per PN machen.
HD5870 rockt auch.
Bis dann
lemon![]()
Huiui...
Der Rahmen ist wirklich saubere Arbeit, jaaa, das kommt bald auch auf mich zu....*ups, verraten*
Grüße, Godtake
PS: Sleeve: Was h_tobi gesagt hat, ist das A und O. Auf jeden Fall den Sleeve richtig ordentlich anziehen, so wird das Ergebnis dann MurderMod-Like. Einzige Gefahr ist dass er im Shrink nicht hält - aber das Risiko muss man auf sich nehmen. Am besten wenn der Sleeve in der Länge passt noch 3-30x lang fahren und schön spannen.
!
Mach dem armen Godi nicht so ne Angst.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Nimm das Innenmaß und nen Winkel mit 45 Grad-
Anschlag und es flutscht. Das Sicherste ist kurz vor der Markierung mit Flex zu schneiden
und den Rest bis zur Markierung zu feilen.

Schon allein wg der hardware, bei mir soll fast das gleiche bald kommen
Feilen igitt^^
Hab das schon immer gehasst, irgendwann hab ich dann angefangen so lange zu sägen bis es passt. Das ergebnis ist jetzt dass ich besser säge als manch anderer es mit ner feile hinbekommt.
Also auch beim sägen gibts learning by doing
btt: cooles projekt werd ich auf jeden fall weiterverfolgenSchon allein wg der hardware, bei mir soll fast das gleiche bald kommen
MfG smirkingjoe88

.Deswegen vorher anzeichnen und ein Stück davor absägen, dann den Rest mit ner Feile machen.
Bei Alu geht das ja recht flott. Bei Eisen ist das wieder was anderes.