AW: [Tagebuch] Lian Li goes Biene Maja
Nachdem ich euch einen kurzen Statusbericht gegeben hatte dachte ich nach ob ich mich noch einmal an den großen Rahmen wagen würde. Ich war aber so beleidigt mit mir selbst dass ich mich erst anderen, sehr viel wichtigeren Dingen zugewandt habe.
Jedem aufmerksamen Leser ist es sicher schon aufgefallen: Die Radiatorhalterung vom 280 ist nicht so richtig geil!
Also habe ich erst ein mal die gestern gefertigte Leiste montiert. Den Sockel abgenommen und das Maß mal grob geschätzt.
Anhang anzeigen 185099
Dann mal wieder den Dremel geschwungen und siehe da: Es sieht schon ganz gut aus.
Anhang anzeigen 185100
Etwas nachbearbeitet und montiert.
Anhang anzeigen 185101
Gleiches mit der Leiste gemacht und die auch noch drangeklatscht. Das Endergebniss sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 185102
Da ich aber immer noch keine Lust hatte einen Rahmen zu bauen, habe ich erst einmal ein wenig Mesh für das Bodenloch verarbeitet.
Anhang anzeigen 185103
Dann hatte ich erst mal alles abgearbeitet. Also doch noch einen Rahmen bauen

. Wie immer auf meinem Nobblororschutz, in der Hoffnung dass die Jungs heute überlastet sind (das typische mittwöchentliche Arbeitshoch).
Anhang anzeigen 185104
Einige Teile gefertigt und von der Werkstatt in meinen Werkbereich gerannt um probezuheben. Hier paar Teile von dem entstehenden Rahmen.
Anhang anzeigen 185105
Zu guter Letzt alles mal drangehoben:
Anhang anzeigen 185106
Prima, heute kein Gehirnmodding

. Noch kurz Mesh schneiden, dann alles montieren und fotographieren. Bin nicht komplett fertig geworden, 2 Gewinde müssen noch geschnitten werden.
Anhang anzeigen 185107
Anhang anzeigen 185108
mfg,
xEbo
p.s. Heute wieder im Baumarkt gewesen -.-