Tagebuch [Tagebuch] Leiser, günstiger, schneller Winzling

AW: [Tagebuch] Leiser, günstiger, schneller Winzling

Habs grad auch gefunden ;)

Und ich muss Tobi zustimmen: richtig geil geworden :daumen:

Also ich hab das Heft noch nciht :(
Jetzt lasst mich nciht warten... also sag an... wie schats aus?

Fast wie vorher, haben ja nur ein paar Teile getauscht, gemoddet wurde nicht.(Schade eigentlich) :D

Da PCGH_Stephan meinte, dass nicht alle PC's in dem Zustand verschickt worden sind/ verschickt werden, wie sie in der Print stehen (z.B. abgerauchtes Mainboard beim abschließenden Stresstest), möchte ich noch warten, bis der Rechner wirklich hier ist, bevor ich hier dick verkünde, was mein PC eingebaut bekommen hat ;)

Einiges von der Liste, steht in der Print drinnen. :D

Echt ein super TB ich hab die letzte stunde so lachen müssen Hut ab xDD

Tja und das update kann ich jetzt kaum noch abwarten^^

es kribbelt dermaßen in meinen Augen, das zu lesen was
da kommen wird und Vorahlendingen wie du es wieder zu

Ausdruck bringen wirst ich freu mich schon sooo drauf

Gruß Tray

attachment.php

:D :D :daumen:

Jetzt gehts ans Auspacken, Ausprobieren und Freuen ;)

Dann bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt von innen aussieht und wieviel Platz die Kühlung in dem Mini-Gehäuse braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr müsst euch leider leider noch ein wenig gedulden bis es Fotos gibt. Ich hatte eine komplett nackte Windowsinstallation vor der Abreise des PC's aufgespielt und eben diese nackte Version auch wieder bekommen. Daher gibt es noch keine installierte Bildbearbeitungssoftware und das Backup wird aktuell noch zurück gespielt :schief:

Wusstet ihr eigentlicht, dass bei der Produktaktivierung PER TELEFON die 0800er Nummer, die einem Windows auffordert dazu anzurufen, nicht mehr funktioniert? Jetzt muss man also erneut dafür zahlen, dass man bereits gekaufte und bezahlte Software benutzen kann...:ugly: Vielleicht kommt demnächst ja eine Windows Prepaid-Edition :D Bei jedem mal anschalten aber mindestens einmal am Tag, wird 1€ vom Konto abgebucht :lol: Oder man kann sich ein Kontigent an Mausklicks sichern ;)

Jetzt warer schneller ^^

Da hätte PCGH ja wenigstens noch alle treiber und jegliche im Alltag gebräuchliche Software mit Original-Lizenzen installieren können :ugly::D

I
Wusstet ihr eigentlicht, dass bei der Produktaktivierung PER TELEFON die 0800er Nummer, die einem Windows auffordert dazu anzurufen, nicht mehr funktioniert? Jetzt muss man also erneut dafür zahlen, dass man bereits gekaufte und bezahlte Software benutzen kann...:ugly:

echt, siet wann?
habs am 11.04. noch kostenlos machen können

Dann war es wohl ein temporäres Problem. Entweder wollten die nicht von mir angerufen werden oder Vodafone wollte nicht, dass ich dort anrufe ^^

Ach ja, heute Abend gibts dann wohl die Bilder vom Heimkehrer :D

Zurück