Tagebuch [Tagebuch]Koyote's Projekt 03.01.12 : Lieferung Nr.2, erste Wakü-Temperaturen

AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Einleitung

Ja von DEM hier :)

Leider muss mein Bruder heute Facharbeit schreiben.. Ich würd sie so gerne einbauen ;-)

Also grad wurde sie eingebaut :D

Also wenn du das Geld hast und eine Lüftersteuerung willst... KAUFEN :daumen:

Die is absolut geil !!!

Was ich jetzt nicht ausprobiert hab ist die Automatik (da wir die TempSensoren nicht verbaut haben).

Aber das Touch geht überraschend gut und die Steuerung macht auch optisch so einiges her!

Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich meine (Skythe Kaze Master Pro rauswerfe :D) und mir auch die kaufe xD

Man kann das Display auch komplett ausschalten (bis auf den On /Off Button)!

Im ganzen für mich eine sehr gute Steuerung :devil:

Ist es auch leicht möglich von 0 auf genau 100 zu stellen? Dies sah bei Youtube-Videos ein bisschen schwierig aus wegen nicht so guten Touchscreen.

Also es ist so ein 'drüberstreichen' ... Also direktes antippen ist glaub ich nur schlecht möglich!

Aber die Frage ist ja dann wozu braucht man das ?

Aber der Touchscreen ist jetzt nicht billig und er lässt sich gut bedienen oder? Ich stell da vielleicht alle paar Wochen mal was ein, je nach Wetter halt, aber dann sollte das ordentlich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nein geht sehr gut! Wie gesagt wenn ich zwischen kaze master und der wählen könnte würd ich die nehmen :D

Hallo, kaufen! Jetzt! Sofort! Wenn ich das schon zu dir sage... Drück den bestellen Button! Oder du gehst heute abend ohne Essen ins Bett! :-P

Kauf die ruhig, KoYo... Die ist ihr Geld allemal wert. N Sahne Stückchen Hardware...

Gut, dann wird es diese. Ich werde die Steuerung aber bei Caseking kaufen, da es sie nicht bei Modvision gibt.
Modvision hat echt schöne Preise, aber der Service und die Verfügbarkeit ist nicht so toll, ich habe jetzt schon eine Mail geschrieben und gefragt wann die Anschlüsse auf Lager sind, bisher noch keine Antwort. Vielleicht rufe ich da mal an... Weil bei AquaTuning wäre das ganze eine Ecke teurer.

Also Koyote jetzt muss ich mal meckern.:motz:
Erst legst du dein altes TB still :heul: und dann sagste mir nicht bescheid, dass du ein neues aufmachst. Das geht doch mal garnicht.:nene:
So fand ich es mehr duch zufall in einem anderem TB. -> *abo* -> *lesen* -> *diesen Beirag schreiben*
Zu den Temperatursensoren kann ich dir nur raten einen zu benutzen, wenn du nur wenig Geld zur verfügung hast.
Ich selbst benutze zwei, einen am Radiein- und den anderen am Radiauslass und stelle unter Last maximal eine Temperaturdifferenz von 1°C fest.(Messungenauigkeit):schief:
Die Lüftersteuerung sieht auch sehr wertig aus.:nicken: Außerdem kann man Kero glaub ich auch blind vertrauen.
Bin auf dein Ergebnis gespannt.:top:

Das Problem im Moment ist einfach die Lieferung, ich ärgere mich hier mit Modvision rum, dass ist unglaublich. Werde dann berichten wenn ich das Zeug endlich bekommen habe.

Hallo Micha77,
ich bin im Moment sehr entmutigt, die ganze rumplagerei mit dem Shop hat mich genervt. Es wird aber auf jeden Fall weiter gehen.

[Tagebuch]Koyote's Projekt 11.10.11 : Bestellung Nr.1

Koyote's Projekt
18.12.2011
Bestellung Nr.1

Guten Tag liebe Leser,
ich entschuldige mich erst einmal für die Wartezeit, ich musste einiges für die Schule und für meine Aquarien tun. Nun ist es soweit, mit dem Shop ist alles geklärt und das Zeug sollte in der nächsten Zeit eintreffen (in dieser Jahreszeit kann es natürlich etwas dauern - Weihnachtszeit)

Hier der Beweis :)

full

Wenn die Teile bei mir eingetroffen sind wird es erst einmal einen Testaufbau geben. Wenn alles läuft, wie ich es mir vorstelle wird es mit dem Wakü-Kasten weiter gehen.
Des weiteren habe ich schon geplant einen neuen Monitor zu kaufen. Dies werde ich aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr machen, da die Weihnachtszeit sich beim Einkaufen schon bemerkbar macht.

Ich wünsche euch noch schöne Tage und würde mich über eure Interesse an meinem Projekt freuen.

Mit freundlichen Grüßen Tim

Du bist nicht seit Anfang an dabei?
Hier geht es zur Einleitung

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön, dass es wieder etwas neues von dir gibt!

Gefällt mir was du dir da bestellt hast!

AW: [Tagebuch]Koyote's Projekt 18.12.11 | Bestellung Nr.1

Koyote genau so will ich dich haben , immer ermutig alles zu Tun um dein Zeil zu erreichen !!!

PS. [xABO]

Hey, der gute Kay macht ja weiter :) Sind dir die 2er Noisis nicht etwas zu laut? :huh:

Und warum nimmst du 11/8er Schlauch? Gerade weiße Schläuche sehen ja etwas dünn aus :huh:

Hallo watercooled,
ja es geht weiter :)
Ich denke nicht, dass es zu laut wird und wenn, dann muss ich mir eben noch einmal andere Lüfter holen.
Mit wurde 11/8 empfohlen und ich habe schon 11/8 hier, deswegen werde ich den 11/8 auch weiter verwenden, ich finde ihn optisch nicht wirklich störend. Zu dicke Schläuche sind nicht mein Fall. Jeder hat da seine eigene Meinung.

Vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß Tim

Zurück