Ach, darf man das bei Asus auch?
Echt jetzt? Gibt es das noch nicht wireless?Schlauch![]()

Ah ok. Reicht es die Lüfter über das Board zu regeln oder mit einer festen Drehzahl laufen zu lassen? Irgendeine Handsteuerung zum dauernden Nachjustieren ist nicht so meins.Einlassadapter, Anschlüsse, Lüfter, (Lüftersteuerung), natürlich die Kühler
Bzw. kann man über die Lüfter auch über die Temperatursensoren regeln? Na wenn dann grünEvtl. Temp.sensoren, als Flüssigkeit reicht eig dest. Wasser mit z.B. G48 (blau)

Echt jetzt? Gibt es das noch nicht wireless?
Ah ok. Reicht es die Lüfter über das Board zu regeln oder mit einer festen Drehzahl laufen zu lassen? Irgendeine Handsteuerung zum dauernden Nachjustieren ist nicht so meins.
Bzw. kann man über die Lüfter auch über die Temperatursensoren regeln? Na wenn dann grün![]()

Na kann das nicht jedes Board?2. Manche Lüftersteuerungen können das, wie z.B. die Bitfenix Recon (günstig) oder der deutlich besser Aquaero (teuer). Wenn dein Board das kann, geht das natürlich auch.
Oder grüne Schläuche.3. War auch nur ein Beispiel. Es gibt glaube noch G40 usw. Eins davon war glaube ich grün. Es gibt auch viele Farbstoffe, aber manche verstopfen die Kühler.
Na kann das nicht jedes Board?
Oder grüne Schläuche.

Knapp 150 Euro rein für die Optik ist schon viel.
Schönheit ist leider (nunmal) teuer 
Das alte Board werde ich wegen dem P67er Chipsatz auch kaum los.
Wäre es ein Z87er würde ich nicht nachdenken, aber bei nem toten Sockel? Was besseres als ein 3770(k) wird für den Sockel 1155 nicht mehr kommenJo ist schon viel, aber wer schön sein will, muss leidenSchönheit ist leider (nunmal) teuer
![]()

Habe schon seit Jahren keinen Ebay-Account mehr.Schon auf Ebay versucht?^^
Wäre es ein Z87er würde ich nicht nachdenken, aber bei nem toten Sockel? Was besseres als ein 3770(k) wird für den Sockel 1155 nicht mehr kommen

Habe schon seit Jahren keinen Ebay-Account mehr.
So hoch fällt das Weihnachtsgeld nun auch nicht ausDas stimmt auch wieder -.- Dann musst du wohl deinen i7 verkaufen![]()

Nein, aber wenn ich zurück denke wie gut ich hier das H77 "losgeworden" bin...Hier im Forum hast du es schon versucht?
So hoch fällt das Weihnachtsgeld nun auch nicht aus

Nein, aber wenn ich zurück denke wie gut ich hier das H77 "losgeworden" bin...