Tagebuch [Tagebuch] Jetzt gibts was aufn Deckel

Ist doch wurscht, er kann den Mod ja auch nicht an einem Tag durchziehen, bis er mit allem fertig
ist, hat er den Rest bestimmt auch zusammen bekommen.
Also locker bleiben. :D

Guten Abend zusammen.
Hab die erste Abdeckung jetzt fast fertig

attachment.php

attachment.php

werd sie morgen nochmal etwas gerader schleifen
und den rest des Plexiglases gekauft

Morgen muss ich gucken was ich so hin bekomme, weil ich fast den ganzen Tag außer haus bin.
Mfg Timee

Sehr schick! Die Hölzer haste schonma gut hinbekommen ;). Die Plastik noch bisschen Grade und wir sind alle zufrieden, aber hast ja gesagt, das kommt noch :). Schön schön > weiter so :daumen:

Na, das sieht doch schon ganz ordentlich aus. :daumen:
Dann viel Spaß beim Feilen.

@Gnome,
ich glaube, das Holz ist Kreppband auf dem Plexi. ;)

Ich versteh deinen Satzbau nicht :D:D:D

Meinste das so: Auf dem Plexi ist Krebband? :D - das weiß ich...nur das 1. Pic mit der Folie drauf sieht noch bissel unsauber aus. Aber da er ja noch arbeitet dran isses kein Problem :). Die guten Feilen helfen da :daumen:

Ja, ich hab das mit Kreppband abgeklebt um besser sägen zu können.
Naja ob's was gebracht hat darüber lässt sich jetzt streiten, dann so ganz gerade isses halt nicht geworden;)

Krebband hilft vielleicht nicht um grade zu sägen, hilft jedoch dabei, dass das schöne Acryl nicht zerkratzt wird :). Lass ruhig drauf, solang du noch arbeitest ;). Soll ja schließlich am Ende gut aussehen und nicht ne einzige verkratze Platte sein :D. Feil das aber ordentlich ;). Nimm dir schön Zeit und mach nich husch husch - soll ja gut werden :>

So wird mal wieder zeit fürn Update oder??
Find ich auch.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen, dann muss ich auch nicht so viel schreiben.
hehe

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Des weiteren habe ich heute entschieden, das 5mm Plexi in der Tür vorne lasern zu lassen, auch wenns weniger spaß macht und Geld kostet. Dass Problem ist nämlich, dass s mir an Werkzeug fehlt um es gescheit hinzubekommen und dass 5mm dicke Plexi ist relativ teuer ist und ich mein Geldbeutel nicht durch unnötige Patzer belasten will.
Naja immerhin werd ich mich morgen dann mal der Seitenwand zuwenden, da sind Fails schon vorprogrammiert:devil:
mfg

Sieht gut aus.. dafür dass es von hand ist;) Werd mirmorgen selber ein bild von machen.. und dann gehts an mein temjin tj07 ran.. jaja schleichwerbung :D

Sieht gut aus, obwohl einige Streifen noch schief wirken, ich vermute aber, es liegt an der Folie.
Dann viel Spaß mit der Seitenwand. ;)

Das mit dem Update gestern hat leider nicht funktionier, da ich von meinen Elter zur Hausarbeit gezwungen wurde:(:(
Naja, was positives hatte es schon, denn so hab ich rechtzeitig noch gemerkt, dass ich die Vorlage für die Seitenwand falschherum gefertigt habe:klatsch:
jetzt ist siem richtigrum und ich werde mich mal an die Säge begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Heut abend kommt n ganz großes Update
Inzwischen hab ich mit WarRan'][' das Seitenfenster fertiggestellt, das gelaserte Plexiglas abgeholt und die Holzbalken beklebt.
Jetzt werd ich mich noch der front zuwenden
Bis heut abend

Ist ein echt toller Plan und bis jetzt sieht die Umsetzung auch sehr gut aus. :daumen:
Willst du die Rundungen unten und oben mit Plexiglas abdecken?

Jetzt gibts das Update:daumen::daumen:
und da ich keine Lust zum Schreiben hab kommen sofort die Bilder

Die Seiten wand im zerstörten Zustand:

attachment.php

attachment.php

Meine hübsche selbstgebastelte Front in die später die 3 120mm SilentWings (mit Leds) rein kommen.

attachment.php

Und oben drauf kommen zwischen die Hölzer 3 140mm SilentWings (wieder mit LEDs)

Und jetzt das Gehäuse inklusive der reparierten Seitenwand

attachment.php

Des weiteren hab ich gestern Sleeve bei Nils bestellt, der nächste Woche irgendwann ankommt.
Gesleevt wird mein jetziges Netzteil (ModXstream 600W)
Ansonsten wünsche ich allen noch frohe Ostern.
Weiter geht es dann mitte nächster Woche

Zurück