timee95
PC-Selbstbauer(in)
So, Hallo zusammen zu meinem ersten Mod
Das Opfer wird ein Fractal Design r2 in schwarz sein, an dem ich meine gesamte Zerstörungswut, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe auslassen werde
.
Als Farben werde ich Schwarz, Weiß und Rot verwenden
Da momentan Osterferien sind hoffe ich, dass ich das Gehäuse in den nächsten 2 Wochen fertiggestellt bekomme.
Die Hardware kommt dann später.
Folgende Modifikationen stehen an:
Natürlich hab ich auch noch was für die zahlreichen Bildersuchties hier im Formum

Als erstes das Opfer in seiner Ausgangsform
nach dem Ausschlachten
Der Plan
Durch das Auslagern der Laufwerksschächte schaff ich platz für die Nextgen- Grakas (jetzt können sie von mir aus >40cm lang werden)
und für die eventuelle Wakü mit monster Agb (wenn zu viel Geld da ist)
Die blauen Kästen sind mögliche Radiatorbefestigungen (420er)
und die ersten Umsetzungsversuche
soweit erstmal, Montag gehts weiter.
Ich hoffe Noblorros verschohnt mich und dass ich Spaß am basteln und ihr am lesen habt

Mfg Timee

Das Opfer wird ein Fractal Design r2 in schwarz sein, an dem ich meine gesamte Zerstörungswut, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe auslassen werde

. Als Farben werde ich Schwarz, Weiß und Rot verwenden
Da momentan Osterferien sind hoffe ich, dass ich das Gehäuse in den nächsten 2 Wochen fertiggestellt bekomme.
Die Hardware kommt dann später.
Folgende Modifikationen stehen an:
- überflüssiges Zeug raus (erledigt)
- Holz für den Auf- und Unterbau zurechtsägen (erledigt)
- Plexiglas besorgen und zurechtschneiden
- Seitenwand zerstören und wieder reparieren

- NT sleeven
- Leds kaufen, Schaltung löten und einbauen
- Neue Hardware besorgen
- Crosshair IV formula (bei entsprechendem Preis)
- Dominator Gt (zum unschlagbaren Preis schon besorgt)

- Cpu einen kleinen AthlonII zum takten und da Bulldozer nicht kommt für AM3 einen PhenomII X6
- Graka 4870 => Hd 6950@6970@950/1450
- Nt(OCZ ModXstream 600W)
- Wakü

Natürlich hab ich auch noch was für die zahlreichen Bildersuchties hier im Formum

Als erstes das Opfer in seiner Ausgangsform
nach dem Ausschlachten
Der Plan
Durch das Auslagern der Laufwerksschächte schaff ich platz für die Nextgen- Grakas (jetzt können sie von mir aus >40cm lang werden)

und für die eventuelle Wakü mit monster Agb (wenn zu viel Geld da ist)Die blauen Kästen sind mögliche Radiatorbefestigungen (420er)
und die ersten Umsetzungsversuche
soweit erstmal, Montag gehts weiter.
Ich hoffe Noblorros verschohnt mich und dass ich Spaß am basteln und ihr am lesen habt

Mfg Timee
Zuletzt bearbeitet: