TE
TE
IICARUS
Guest
AW: IICARUS - PC-Hardware & custom Loop
Habe mir jetzt doch noch ein Gehäuselüfter als hinterer Lüfter bestellt.
Oh man Patrick, du bist schlimm... bitte nichts mehr vorschlagen...!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
be quiet! Shadow Wings 2 White PWM, 140mm ab €'*'15,20 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Habe mich in den Lüfter verliebt...
Die anderen bleiben aber, da ich die Farbe durch den Filternetz nicht sehen kann und sie durch die Beleuchtung auch anders dargestellt werden. Zudem sind die Noctua für Radiatoren besser, was mir bei der Wasserkühlung sehr wichtig ist.
Was mein Umbau angeht ist alles TOP und auch alles dicht.
Auch meine Schnellkupplung wo Gestern einer der Dichtung einer Tülle etwas undicht war ist nun dicht.
Habe mir jetzt doch noch ein Gehäuselüfter als hinterer Lüfter bestellt.

Oh man Patrick, du bist schlimm... bitte nichts mehr vorschlagen...!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
be quiet! Shadow Wings 2 White PWM, 140mm ab €'*'15,20 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Habe mich in den Lüfter verliebt...

Die anderen bleiben aber, da ich die Farbe durch den Filternetz nicht sehen kann und sie durch die Beleuchtung auch anders dargestellt werden. Zudem sind die Noctua für Radiatoren besser, was mir bei der Wasserkühlung sehr wichtig ist.
Was mein Umbau angeht ist alles TOP und auch alles dicht.
Auch meine Schnellkupplung wo Gestern einer der Dichtung einer Tülle etwas undicht war ist nun dicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[/OFF TOPIC]