TAGEBUCH i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

...nur sieht man später nix mehr davon...hoffe ja das die Funktion genau so gut ist wie das äußere :D

So nun hab ich 4 120mm Lüfter,also wäre die Lüftersteuerung komplett belegt...2 mal Front,1 mal CPU,1 mal Back...müsste für den normal einsatz ohne Takten eigtnlich reichen!?!? (luftstau gefahr?)

Hab mal gehört das man ne gleiche Verteilung haben sollte: also 2 vorn 2 hinten !?!?

auf der einen Seite denk ich: mh wird schon gehn
auf der anderen: wenn ich ein Gefäß mit Wasser fülle (2mal zulauf 1mal ablauf) weiß ich das es überlaufen wird... :-D

So Gehäuse-Lüfter sind komplett verbaut...
Lüftersteurungstest erfolgreich...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

schön zu sehn Display off und beide Lüfter stehen...:ugly:

deine selbstgedremmelten Lüfterlöcher (ohne Gitter) sehen einfach hässlich asu wie ich finde. hier solltest du unbedingt nochmal die Ränder nacharbeiten denn ansonsten zerstören diese "schlampigen" Bereiche die gesamte Optik des Case.

mfg Klemens

ps: ich hoffe du kannst diese Kritik vertragen ;)

Schließe mich da klefreak an. Diese komischen Löcher sehen verdammt crazy aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:Männers
1. hab ich doch gesagt das er leise sein soll und nicht schön...
2. kommt da noch eine Blende vor dann sieht man daon nix mehr!!!
(siehe Bilder von Case wo die Blende drauf ist...)
3.will hier ja nur die Arbeitsschritte zeigen und wo genau ich die Lüfter sitzen habe...
4. ich weiß das so ******* aussieht :-D

:ugly: erste Zweifel...

In Sachen Grafikkarte-was ist auf lange Zeit gesehn die bessere Variante???

1. Gainward GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0209)

und diese später nochmal (sli-bridge)

2. Gainward GeForce GTX 285 Dual-Fan, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0193)

3. Gainward GeForce GTX 285 Golden Sample, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0247)

4. Gainward GeForce GTX 285 Single-Fan, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9986)

Also Anfangs bitte davon ausgehn das ich nur eine Graka drin haben werde,ohne die 9800gtx+ als PhysX mit einzubeziehn und aufs preisliche zu achten...wobei ich glaube das die 4. zu laut für mein Vorhaben ist!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Die 2GiB Variante macht keinen Sinn, haben wir gerade noch in Lemons Tagebuch debatiert... Es seiden dich stört der aufpreis nicht... Aber Mehrleistung bringts nicht!

LordMeuchelmord welche würdest du dann von den 3 anderen empfehlen?

Also irgendwie komm ich am Ende immer auf die 2GiB Variante :-D

Der Aufpreis mal außer Beachtung gelassen,werd ich wohl bei dieser Karte bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
1. Kurze Zusammenfassung

Einkauf:

Cooler Masters Sileo RC-500-KKN1-GP Schwarz, Prolimatech Megahalems, 4 NB-Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm,
Arctic Silver V Wärmeleitpaste, Kaza Master Ace 5,25 Scythe KM02 schwarz,
Scyhte Quiet Drive

attachment.php

attachment.php

Zusammenbau:

Entfernen der Lüftergitter,Montage aller Gehäuselüfter+Lüftersteuerung,
CPU-Kühler-Lüfter montier...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so einen link könntest du setzen, indem du vorher beim betreffenden post rechts oben "Permalink anklickst" und diesen dann im startpost als "linksammlung anordnest

die "anker" funktionieren leider nur, wenn sich alle betreffenden Links auf einer Anzeigeseite befinden (also standardmäßig die ersten 10 posts ;( )
--> das musste ich leider in meinem Tagebuch feststellen, so dass ich hier auf Permalinks umgestiegen bin

mfg KLemens

Zurück