TAGEBUCH i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D

AW: TAGEBUCH i7 920!!! Laaangsaaam,is mein erstes mal :-D HDD angekommen

Heute ist die Festplatte angekommen und kann im Entkoppler-Gehäuse verbaut werden...:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Gehäuse wird einfach im Case auf den Gedämmten Boden gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Wieder einmal muss ich mich entscheiden,bitte um eure Hilfe!!!

1. RAM:

Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ODER

Crucial (CT3KIT25664BA1339)

2. GPU:

Gainward GeForce GTX 285 Golden Sample, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0247)

ODER

Gainward GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0209)

natürlich mit der Möglichkeit 2 Grakas im SLI zu verbauen...

bitte um möglichst viele Wortmeldungen!!!

Beim Speicher würd ich den Corsair nehmen, aber nur weil ich mit dem Hersteller seid vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe...

Zur GraKa bleibe ich dabei, nimm die 1GiB-Variante...

:daumen: super!!!

Danke fürs mitdenken!!!

Werd erstmal eh nur eine GPU rein hauen,2 Grakas war ein weit hergeholer Gedanke :)...hoffe die paar € mehr für eine Golden Sample lohnen sich!!!

Corsair war auch mein Favo,hab nur gehört das die Crucial wohl super stabil laufen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Crucial ist auch guter RAM und vor allem schiebt Crucial fast nie zicken und läuft einfach.
Die Module nehmen sich aber nicht viel.

Bin frisch umgezogen,da steckt ja auch viel Geld dahinter...
naja denke spätestens Anfang Dezember,bevor die Wheinachtsgeschäffte den Preis wieder hoch treiben...:-D

Hier mal ein aktueller Test,freu mich auf den Vergleich wenn der neue PC läuft :-D aktuell is auch nurn 19" vorhanden,welchen moni ich kauf weiß ich noch nicht sollte 22" und full hd sein...

attachment.php

haste gepimt??? :ugly:

jetzt mach ich an dem PC eh nix mehr...

will nur die Steigerung deutlich sehn,vor allem auch bildlich auf nem neuen Moni :D

Kann ja eigentlich nur besser werden... Mal schaun wer von uns beiden eher den i7 am laufen hat...

Habe seid gestern, neben einer WaKü, auch noch einen i7 mit in meine Aufrüst-Roadmap für 2009 aufgenommen.

Kann ja eigentlich nur besser werden... Mal schaun wer von uns beiden eher den i7 am laufen hat...

Habe seid gestern, neben einer WaKü, auch noch einen i7 mit in meine Aufrüst-Roadmap für 2009 aufgenommen.

ich könnte da glatt auch mitmachen ^^ bin auch am aufrüsten für i7 aber bis auf wakü (bestellt) und die gtx260 gekauft hab ich noch nix weiter

Zurück