TE
TE
mr_sleeve
Guest
also Leute ich hab noch keine Bestätigungs Email von K&M aber ich geh nacher einfach mal dahin 
//EDIT: Selbstverständlich war das Gehäuse nicht da
Der freundliche Mitarbeiter (der keine Ahnung hatte) sagte jedoch das die nächste Lieferung morgen bzw übermorgen kommt
Sprich ich geh morgen nach der Schule noch mal hin da ich 2 Std früher aus hab.
//EDIT2: Natürlich war das Case heute auch noch nicht da
Morgen ist es aber auf alle Fälle da, ich muss mal schauen ob ich das morgen hinkrieg in die Stadt zu gehen. Hab ja noch Tischtennis
//EDIT3: Ich hab mir jetzt mal die Spiegelreflex von meinem Dad geschnappt und werd nacher noch ein paar fotos von aktuellem Netzteil schießen
hier mal ein Bild von mir (so als Vergleich gegen die 3Megapixel Cam
Nicht erschrecken ich war nur leicht angenervt da mein Essen nicht kam.
Was sagt ihr zu dem Bild? (abgesehen von dem Gesichtsausdruck?)
Grüße

//EDIT: Selbstverständlich war das Gehäuse nicht da
Der freundliche Mitarbeiter (der keine Ahnung hatte) sagte jedoch das die nächste Lieferung morgen bzw übermorgen kommt
Sprich ich geh morgen nach der Schule noch mal hin da ich 2 Std früher aus hab.//EDIT2: Natürlich war das Case heute auch noch nicht da
Morgen ist es aber auf alle Fälle da, ich muss mal schauen ob ich das morgen hinkrieg in die Stadt zu gehen. Hab ja noch Tischtennis //EDIT3: Ich hab mir jetzt mal die Spiegelreflex von meinem Dad geschnappt und werd nacher noch ein paar fotos von aktuellem Netzteil schießen
hier mal ein Bild von mir (so als Vergleich gegen die 3Megapixel Cam
Nicht erschrecken ich war nur leicht angenervt da mein Essen nicht kam.
Was sagt ihr zu dem Bild? (abgesehen von dem Gesichtsausdruck?)
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

.gif)