Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hab ich zur Abwechslung mal wieder ein Problem mit meinem langsam aber sicher auseinander fallenden Mainboard. So wies scheint haben sich 2 Ram Ports der PCIe und die onboard Lan/Soundkarte verabschiedet
Ihr könnt also davon ausgehen das sich da vielleicht sogar vor Weihnachten was am PC macht
Neue Bestellung in Form von Black Oxid Schrauben und einer Lian Li Laufwerksblende ist rausgegangen. Demnächst werden noch neue Lüfter besorgt, Ich muss mal schauen ob man den 140mm Lüfter durch nen 120mm tauschen kann
Gibts schon was neues zu verkünden, mr. Sleeve? Würde mich über ein paar Bilder vom schönen Lian-Li erfreuen!
Sry für OT: Spielst du auch Crysis Wars online?
Zu eurem enttäuschen muss ich sagen dass ich mein Projekt damals aufgegen habe und meinen pc verscherbelt.
Mitlerweile hab ich mir wieder einen neuen geholt und werde warscheinlich ein neues Tagebuch aufmachen.