[Umfrage] Was ist euer Lieblingslack (marke)

M

mr_sleeve

Guest
Also wie der Titel schon sagt möchte ich wissen welchen Lack ihr für Gehäusearbeiten am liebsten benutzt.

Da ich keine Ahnung habe welche Lacke so gut sind habe ich im Moment mal noch keine richtige Umfrage gestartet sondern bitte euch einfach hier reinzuschreiben welcher Lack am besten ist.

mr_sleeve
 
Mit der beste Lack (Spraydose) ist der Aerosol Art (matt) von Duplicolor. Einen kratzfesteren Lack wirst Du aus der Spraydose nicht finden.
 
also ich nutze am Liebsten "Belton Molotow Premium, in allen Farben" den finde ich nochmal wesentlich Beser als Aerosol Art oder Montana Black etc. Da der einfach am Besten deckt.
 
Aber der ist nicht so kratzfest, und das ist mir wichtiger. Für eine gute Deckkraft muss man mit dem Aerosol Art halt 3 mal drüber gehen, dann hast Du auch eine perfekte Deckung. Es ist beim Lackieren eh besser in mehreren dünnen Schichten zu lackieren als mit einer dicken.
 
Ich schwöre auf Autohaus Willer die können ein sehr gut beraten und ein guten Lack zusammenstellen.:daumen:
 
Ich sag nur Pulverbeschichten das kostet mich nen 10er inkl. vorbehandlung und is mit abstand die sauberste Lösung .
 
Am besten ist natürlich profesionell aufgetragener Autolack vom Profi:ugly:
An sonsten ist Dupli-color meine erste wahl! Ich habe zb. mit Dupli-color meine Maus lackiert, sieht super aus und hält auch nach mehreren Monaten benutzung auf der Maus:daumen:

Hier mal mein PC mit Autolack (Schwarz - Hochglanz)

blackshadow2-jpg.151125


EDIT : auf bild 1 im Anhang könnt ihr die Maus sehen!
 

Anhänge

  • Blackshadow1.jpg
    Blackshadow1.jpg
    462 KB · Aufrufe: 199
  • Blackshadow2.jpg
    Blackshadow2.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 709
Was heißt hier nicht alle haben es so schön wie du , das is ein normaler Preis fürs Pulverbeschichten .
Der Quadratmeterpreis fürs Pulverbeschichten liegt etwa bei 3,50€ und bei sonderfarbe etwa bei 7€, das hat mit beziehungen nichts zu tun .
Ich arbeite als Industrie Pulverbeschichter und kann nur sagen so ein Gehäuse ist in nichtmal 30 Sekunden gepulvert , zusammengenommen mit Waschanlage und einbrennofen dauert die sache etwa 30 minuten .
 
Was heißt hier nicht alle haben es so schön wie du , das is ein normaler Preis fürs Pulverbeschichten .
Der Quadratmeterpreis fürs Pulverbeschichten liegt etwa bei 3,50€ und bei sonderfarbe etwa bei 7€, das hat mit beziehungen nichts zu tun .
Ich arbeite als Industrie Pulverbeschichter und kann nur sagen so ein Gehäuse ist in nichtmal 30 Sekunden gepulvert , zusammengenommen mit Waschanlage und einbrennofen dauert die sache etwa 30 minuten .

ok, dann schick ich dir mein Case, wenn du es komplett für 10 Euro machen kannst...

Standardfarben sind ok...

Du kannst es ja wohl nicht vergleichen, es selbst in der Firma machen zu dürfen, oder es als Auftrag von einer Firma machen zu lassen!
 
Zurück