M
mr_sleeve
Guest
Also wie der Titel schon sagt möchte ich wissen welchen Lack ihr für Gehäusearbeiten am liebsten benutzt.
Da ich keine Ahnung habe welche Lacke so gut sind habe ich im Moment mal noch keine richtige Umfrage gestartet sondern bitte euch einfach hier reinzuschreiben welcher Lack am besten ist.
mr_sleeve
Da ich keine Ahnung habe welche Lacke so gut sind habe ich im Moment mal noch keine richtige Umfrage gestartet sondern bitte euch einfach hier reinzuschreiben welcher Lack am besten ist.
mr_sleeve



