AW: [Tagebuch] Las_Bushus' Compaq Mod
Sooooooo wird mal wieder Zeit für ein Update, nicht war?!
Alsoooo,
Nachdem ich ja schon beim letzten mal die Anfänge der neuen Front gezeigt hab, ging es die ganze Woche ans eingemachte.
Nach langwierigen Kämpfen mit Dremel-Trennblättern (da sind min 20 Stück draufgegangen, teils einfach alle, teils zerbrochen), Spachtelmasse, Heiß-/Kleber, Schleifpapier, Feilen und Farbe bin ich jetzt Fertig (also mit den Nerven).
Nachdem ich die ganze Woche mit Leim, Spachtelmasse und Schleifpapier gekämpft hab ging mir Freitag endültig die Lust aus... Okay und auch die Spachtelmasse

Also hab ich das jetzt einfach Lackiert...
Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden.

Ist zwar nicht perfekt aber gibt echt schlimmeres, und einmalig ist es obendrein auch noch
Dazu gabs eine kleine aber feine Veränderung bei der Beleuchtung.
Projekt Winter/Husky ist aber noch nicht Fertig... (ob es das je wird ist ja ne ganz andere Frage nicht?) Es muss noch ein neuer Anschalter/Taster gemacht werden, Die eine Rückwand ist noch "Nackt" und außerdem sollen noch CPU-Kühler und Schläuche getauscht werden, wenn irgendwann mal genug Geld dafür da ist... (Irgendwie ist mein Gehalt immer mit dem Monat zuende

)
Aber egal, jetzt gibts erstmal Bilder für euch
Also die Innenverkleidung vor Spachtelung und Lackierung:
Dann der Deckel mit der ersten Runde Spachtel, wo die größten Fugen geschlossen wurden (da kamen dann noch unzählige Runden):
Das Werk am Ende, oder heute Mittag

:
Nochmal mit offener Tür, man sieht dank der Schwarzen Farbe nicht viel

aber da ist sogar wieder ein Loch für die Front-USB-Anschlüsse:
Und last but not least Das Lichtupdate:
So dann auf die Plätze fertig Kritik
.gif)