AW: [Tagebuch] Las_Bushus' Compaq Mod
Kleines Update...
Das Fertig werden der Front zögert sich hinaus... Da ich erst noch üben musste wie man mit Gips formt, ist die erste Tüte Gips alle und Nachschub wurde heute Früh noch besorgt.
Dann hatte ich heute früh auch noch die Front neu modelliert und werden heute abend/morgen vormittag nochmal schleifen in der Hoffnung das es dann endlich halbwegs glatt ist.
wahrscheinlich (hier bin ich noch am Grübeln) werde ich auch in der Front noch eine Acrylglasscheibe einbauen/kleben o.ä. (wie genau weiß ich noch nicht) Dann soll das Acryl wieder mit einer Gravur versehen werden, hier werde ich wohl wieder zu meinem mehrfach gemalten Baum greifen, ich find den irgendwie schnuckelig.
Wenn das soweit geht und mir nicht wieder eine andere Idee kommt, kommen dann unten noch 3 LEDs an die Front die den Baum dann beleuchten und auch mit dem Poti welches schon vorhanden ist, geregelt werden können.
Zurzeit überlege/suche ich noch vielleicht noch nach mainboard Kühlern für das M3A32-MVP, die bezahlbar sind und wenn es geht keine kupfernfarbene Oberfläche haben. Also schwarz, oder vernickelt wäre zum Mod optimal passend.
Und wenn ich nochmal ganz scharf nachdenke hole ich mir vielleicht lieber einen HDD Wasserkühler da die Festplatte am aktuellen Platz auch etwas gekühlt wird. (Irgendwie ist da null Luftzug)
Damit ihr nicht denkt das ich garnichts geschafft hab

erzähl ich euch noch das ich meine PCI-E Doppelstromversorgung fertig hab.
Bilder gibts wohl wenn, dann morgen.
Für hilfreiche Links, Ideen, Anregungen bin ich wie immer dankbar.