Tagebuch [Tagebuch] Husky-/Winter-Mod

AW: [Tagebuch] Las_Bushus' Compaq Mod

ich würd sagen weiße schläuche störn die gravur mit dem husky im seitenfenster... bei em dunklen hintergrund kamma den besser erkennen...

So ähnlich wahren meine Gedanken bei der Farbwahl auch. Ich will keinen auffälligen Mod sondern einen der auf den zweiten Blick beeindruckt, und dafür waren die silbernen Schläuche einfach mal wesentlich besser geeignet.
Wie man auch an der Front sieht geht es mir eher um ein einheitliches Bild als das auffallen und hervorstechen.

(Hoffe das war verständlich)

Noch einen Tag habt ihr Zeit euch den Keks zu verdienen ;) na kommt Jungs :ugly:
Sonst muss ich ihn (in mir, quasi) entsorgen :-P

K, dann versuch ichs mal ^^ willst du vllt das Slot-In-LW so anbringen, dass es wie eine "Zunge" eines Huskys die CDs "ausspuckt"? ^^

MfG

Na nicht ganz. aber schon garnicht mal so schlecht.
Aber ich wollte ja etwas unauffälliges ;)

Mal sehen, wenn heute nachmittag alles glatt geht (wovon man einfach nicht ausgehen kann^^) könnte womöglich heute schon, geschliffen werden und die erste Lackschicht auf die neue Front kommen. (Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen^^)

Kleines Update...

Das Fertig werden der Front zögert sich hinaus... Da ich erst noch üben musste wie man mit Gips formt, ist die erste Tüte Gips alle und Nachschub wurde heute Früh noch besorgt.
Dann hatte ich heute früh auch noch die Front neu modelliert und werden heute abend/morgen vormittag nochmal schleifen in der Hoffnung das es dann endlich halbwegs glatt ist.

wahrscheinlich (hier bin ich noch am Grübeln) werde ich auch in der Front noch eine Acrylglasscheibe einbauen/kleben o.ä. (wie genau weiß ich noch nicht) Dann soll das Acryl wieder mit einer Gravur versehen werden, hier werde ich wohl wieder zu meinem mehrfach gemalten Baum greifen, ich find den irgendwie schnuckelig.

Wenn das soweit geht und mir nicht wieder eine andere Idee kommt, kommen dann unten noch 3 LEDs an die Front die den Baum dann beleuchten und auch mit dem Poti welches schon vorhanden ist, geregelt werden können.

Zurzeit überlege/suche ich noch vielleicht noch nach mainboard Kühlern für das M3A32-MVP, die bezahlbar sind und wenn es geht keine kupfernfarbene Oberfläche haben. Also schwarz, oder vernickelt wäre zum Mod optimal passend.

Und wenn ich nochmal ganz scharf nachdenke hole ich mir vielleicht lieber einen HDD Wasserkühler da die Festplatte am aktuellen Platz auch etwas gekühlt wird. (Irgendwie ist da null Luftzug)

Damit ihr nicht denkt das ich garnichts geschafft hab ;) erzähl ich euch noch das ich meine PCI-E Doppelstromversorgung fertig hab.

Bilder gibts wohl wenn, dann morgen.

Für hilfreiche Links, Ideen, Anregungen bin ich wie immer dankbar.

Da bleib ich doch gespannt wie ein Flitzebogen ;) Probleme hat man bei Mods ja leider immer (oder zum Glück? :ugly: )
Gute Chipsatzkühler, aber leider doch recht teuer ist der TR HR05(IFX) bringt bei mir fast 20° weniger XD und ist passiv ^^

MfG

Hey Killer89, danke erstmal für deine Antwort.
Ich dachte bei den Mainboard Kühlern eher an Wasserkühler... da ich auch kein Problem damit hätte auf den 92mm Lüfter hinten zu verzichten ;)

Aber dafür müsste halt Mainboard und Festplatte noch Wassergekühlt werden... dem RAM sollte der Luftzug vom Netzteil reichen, die haben ja große so schöne große Kühlfinnen...

Achso ^^ dann hab ichs falsch verstanden ^^, da kann ich leider überhaupt nicht mitreden, bin noch Waküjungfrau ^^

MfG

es bleibt also weiterhin spannend. und ich dachte vor drei updates, du seist fertig....

waküjungfrau^^ wie geil! muss ich mich jetzt etwas auch so nennen?!

lg
nichtraucher

Kannste machen, musste aber nich ^^ is bei mir nur der Fall :-D wär vllt was fürn individuellen Benutzertitel XD

MfG

Hab den Mod grad entdeckt und muss sgen das sieht ja mal gut aus. Außer dem Farbauftrag sieht da richtig gut aus und der Husky, der is einfach extraklasse. Bin gespannt wie die du die Front formen willst.

Tach alle Zusammen.

Wunder geschehen und ein Mod war so nett dein Titel zu ändern. Riesen Dank an dieser Stelle dem Anonymen Helfer.
Danke auch an hyperionical, für das Lob. Welche Stellen beim Lack meinst du genau? ;) Die Rückwand und oben werden nochmal zu ende Geschliffen und dann nochmal Lackiert... da waren Staubeinschlüsse, das war nicht mehr nett =/.

So, ich hab heute gelernt das Gips also nicht so das wahre für die großen Flächen ist.... deshalb war ich heute in einem ein Euro Laden gegenüber und hab mir einen Fön gejagt.

Mittels Fön forme ich gerade die Acrylglasfront, was bis jetzt auch sehr gut zu funktionieren scheint. dann werde ich wohl mit dem Gips die noch vorhandene Lücke zur großen Plexischeibe schließen.

Da die Acrylfront definitiv nicht Durchsichtig bleibt überlege ich noch wie ichs mache, ob ich sie einfach schwarz lackiere, oder milchig schleife... Wenn ich sie einfach schwarz lackiere wird wohl der Baum wieder als Motiv reingraviert werden.

Apropo Husky ;) ich persönlich find den großen Husky auch sehr cool, aber ich bin viel Stolzer auf das Motiv auf der Rückwand. (ich werd nochmal an besseren Fotos arbeiten)

soweit erstmal von mir ;)

Öhm, wie wärs mit erst schleifen und schauen, wie es ist und wenns dann nix ist, kannste immer noch lackieren und die Gravur reinmachen ;)

MfG

na wenn ich schleife erkennt man die Gravur doch nichtmehr, bzw. dann ist das Lackieren leicht umsonst, würd ich jetzt mal so behaupten....

gerade gabs beim anpassen noch eine ungewollte delle im Plexi... und meine eigentlich dafür vorgesehene front ist leider mit weichgeworden... so muss ich die nötigen Löcher nochmal neu machen... aber was solls ;)

Ich hatte gedacht, dass du es schleifst und schaust, wie es ist ;) sollte es dir nicht gefallen, lackierste es einfach über, der Lack sollte doch auf dem rauhen Untergrund besser halten!? Gefällt dir das nicht, kannste immer noch etwas tiefer gravieren, Lack ab und von hinten leicht beleuchten und zack scheint es zwischen dem Schwarz durch, kann mir das richtig gut vorstellen :)

MfG

Ich hab mal kurz ein kleines leckerli.
Das ist die Gravur von der Seitenwand auf Mainboardseite.

Ich hoffe ihr erkennt es und es gefällt euch. ;)

Um meinen kurzzeitigen Vorgesetzten zu zitieren: "Das sieht ja gar nicht mal so gut aus" (Ironie-Mod installiert :ugly: )
Find ich echt gelungen, wie lange haste daran gesessen?

MfG

Zurück