Tagebuch [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Genau so etwas nicht mehr wie 300 Euro :)

Das sieht schonmal sehr gut aus :D
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Ich kann das auch spiele tauglich machen für 300€falls du willst und da haste auch mehr power als bei dem Pentinum falls interesse ?

Habe auch nur denn Pentinum genommen weil der 35tdp hat aber du willst wakü und daher ist die TDP egal :D

EDIT1:

Hier habe ich mal aus lw einen Warenkorb gemacht wo du auch das 160watt nt nehmen kannst

http://gh.de/eu/?cat=WL-183594
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Hi also wenn es nicht den 300 Euro Rahmen sprengt gerne, dann ja, sonst nicht :) .
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Ne das passt, wunderbar :)...gucken wir weiter :D...Danke dir erstmal für deine Hilfe :)
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Keine Ursache falls noch irgendwas wissen willst einfach melden ;)
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Alles klaro...bevor ich jetzt weiter mache, werde ich erstmal die Hardware bestellen :)
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Welches holste denn jetzt das Amd oder intel sys ?
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

Ich werde mir wohl das AMD System holen....dann schau ich mal...wäre nach langer Zeit wieder das erste System mit einem AMD :D
 
AW: [TAGEBUCH] ---- HTPC mit Wasserkühlung ---- Konzept Grün und Orange ---- kleinere Updates ----

AMD top :daumen:

ich nutzte eig. nur AMd :D

finde ich halt besser :)


Und vom P/L her auch einfach top nur halt wenn du du nicht zockst oder so würde ich denn intel wegen der Geringern tDP nehmen weil du das das kleine Süß nt nehmen kannst und das auch platz spart
 
Zurück