Tagebuch [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3

ui ich klinke mich auch mal ein, bin gespannt, aboooo^^

kein prob bin gespannt :)
aber du lässt das sleeven wen anderst machenw enn ich das richtig verstanden habe?^^
du faulpelz xD

Ne mache es schon selber:D war nur ein scherz. Nur werde ich bei meinen jetzigen Enermax keine Kabel mehr Sleeven das es bei dem ewig schwer geht und ich schon mehrere Kabel kaputt gemacht habe. Bei Caseking gab es Verlängerungen die werde ich Sleeven was auch super passt weil man die alten Kabel sowieso nicht sieht.

Im Januar wenn ich auch Haswell-E umsteige werde ich mir auch ein neues Netzteil kaufen das werde ich dann Sleeven.

bist du dir wirklich sicher das haswell e sich lohnt?
ich warte die nächste e serie ab :D

bist du dir wirklich sicher das haswell e sich lohnt? ich warte die nächste e serie ab :D

Also ein hexa oder octa Core wird wohl rocken :rock:
Aber wie viel weiß keiner und man kann nur spekulieren mit synthetischen benchmarks
Bislang würde ja spekuliert,dass bedingt durch mehr kerne der Takt sinkt aber in wie weit,dass wirklich ist schauen wir mal im Winter

bist du dir wirklich sicher das haswell e sich lohnt?
ich warte die nächste e serie ab :D

Lohnen ist immer so eine Sache. Wenn man Rendert bestimmt zum zocken eher weniger. Ich möchte aber gerne wieder 6 Kerne haben

Also ein hexa oder octa Core wird wohl rocken :rock:
Aber wie viel weiß keiner und man kann nur spekulieren mit synthetischen benchmarks
Bislang würde ja spekuliert,dass bedingt durch mehr kerne der Takt sinkt aber in wie weit,dass wirklich ist schauen wir mal im Winter

Genau warten wir bis zum Winter mal schauen wie gut Haswell-E wirklich wird.

Das haben sie in verschiedene Foren geschrieben das die nicht passen sollen:ka:. Bei einigen sollen die nicht gepasst haben.

Vielleicht vor die Lochplatte. Du hast Sie hinter der Lochplatte. Aber auch vorn sollten die rein passen. 25mm, wie die Standard-Lüfter vom Rahmen her.

Das könnte sein. Ich habe sie hinter der Lochplatte das stimmt keine Ahnung was sie gemacht haben:D

So, ich habe dann mal die 8 Seiten aufgeholt ( Zum Glück waren es jetzt keine 20 :ugly: )

All in all sieht es echt gut aus. Schönes Gehäuse hast du dir ausgesucht. Das hat mir bei Ion schon sehr gefallen.
Die Sleevarbeit hat sich doch echt gelohnt, am Anfang sah es wirklich etwas "locker" aus, aber danach :daumen: Vor allem die kleinen I/O Kabel gefallen mir so wirklich sehr gut :daumen.
Die Qualität der Bilder sind btw auch ziemlich gut :daumen:

Das mit dem Netzteil ist natürlich echt blöde :(
Meine TI hat damals mit dem p10 auch ordentlich gefiept, allerdings konnte ich das nie gegentesten woran es jetzt lag. Habe es damals auf die TI geschoben, da es mit einem e9 580W nicht besser war.
Hoffe du hast mit dem neuen NT dann mehr Glück. Wann soll das denn kommen ? Oder habe ich das überlesen ?
Weil: "wird durch ein be quiet! Dark Power Pro 10 750W ersetzt"

Danke fürs durchschauen Axonia:daumen:

Zuerst wollte ich umbedingt das Corsair 750D aber das schaut eigentlich wie mein jetziges Shinobi aus also hätte ich es gleich behalten könnnen. Dann hat mich Softy auf dieses Gehäuse gebracht und irgendwie fande ich es cool weil es mal was ganz anderes ist.
Das stimmt am Anfang konnte ich das noch nicht so mit dem Sleeven musste erst die richtige Technik rausfinden. Muss die Lüfter sowieso nochmal Sleeven weil einige das klackern anfangen:heul: werde sie gegen NB austauschen.

Das hat mich auch sehr geärgert:motz:. Ich habe mich sehr auf das P10 gefreut weil alle davon so schwärmen und dann fiepsen bei mir gleich alle beide:what:. Zum glück konnte ich es noch Umtauschen sonst hätte ich jetzt ein Netzteil daheim rumliegen.
Ne das hast du nichts überlesen:D, wollte es zuerst gegen ein P10 mit 750W tauschen aber irgentwie dachte ich mir "warum"? Ich habe mit meinem Enermax Modu 87+ ein sehr gutes Netzteil verbaut dann nehme ich lieber das und tausche es dann wenn ich auch Haswell-E umsteige.
Am Wochenende habe ich dann das PCI Kabel gesleevt und dieses Wochenende werde ich mich an das 8 Pin Kabel machen.

Der 6er sirds auch nochang tun^^
Wenn du nich bearbeitest oder so sind die 8er für die kaz... Die 6er bekommen warscheinlich bald mehr unterstützung

Zurück