AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3
Danke fürs durchschauen Axonia
Zuerst wollte ich umbedingt das Corsair 750D aber das schaut eigentlich wie mein jetziges Shinobi aus also hätte ich es gleich behalten könnnen. Dann hat mich Softy auf dieses Gehäuse gebracht und irgendwie fande ich es cool weil es mal was ganz anderes ist.
Das stimmt am Anfang konnte ich das noch nicht so mit dem Sleeven musste erst die richtige Technik rausfinden. Muss die Lüfter sowieso nochmal Sleeven weil einige das klackern anfangen

werde sie gegen NB austauschen.
Das hat mich auch sehr geärgert

. Ich habe mich sehr auf das P10 gefreut weil alle davon so schwärmen und dann fiepsen bei mir gleich alle beide

. Zum glück konnte ich es noch Umtauschen sonst hätte ich jetzt ein Netzteil daheim rumliegen.
Ne das hast du nichts überlesen

, wollte es zuerst gegen ein P10 mit 750W tauschen aber irgentwie dachte ich mir "warum"? Ich habe mit meinem Enermax Modu 87+ ein sehr gutes Netzteil verbaut dann nehme ich lieber das und tausche es dann wenn ich auch Haswell-E umsteige.
Am Wochenende habe ich dann das PCI Kabel gesleevt und dieses Wochenende werde ich mich an das 8 Pin Kabel machen.