AW: [Tagebuch] Hardware goes Corsair 540 Air @Wakü plus Mora3
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder
In letzter Zeit kam ziemlich viel dazwischen und ich musste mein Projekt auch nochmal überdenken

. Ich werde jetzt doch nicht das 750D nehmen sondern das Corsair 540 Air. Softy hat mich auf dieses Gehäuse gebracht und irgendwie hat es mir gefallen, weil es mal was ganz anderes ist. Da ich mir letzten Monat einen neuen Schreibtisch gekauft habe passt es auch super auf den Schreibtisch deswegen ich es mir kaufen werde.
Am Anfang wusste ich noch nicht so recht wie ich das mit den AGB mache aber Aquacomputer hat einen AGB für meine Pumpe im Programm so spare ich mir schon mal ein 5 1/4° Schacht in die ich dann mein BluRay Laufwerk und Lüftersteuerung einbauen kann.
Zusatzlich werde ich mir bei Caseking noch ein Staubfilterset und Dämmset kaufen damit ich es so leise wie möglich bekomme. Die Lüfter in der Front und Heck werden gegen drei beQuiet Silent Wings2 140mm getauscht und im Deckel kommen meine zwei vorhandenen 120mm Lüfter von beQuiet rein.
Um die Schläuche zum Mora zu bekommen werde ich hinten zwei Löcher bohren müssen was aber nicht weiter Schwer ist

Die weißen Sleeves werden wieder entfernt gefällt mir doch nicht so und passt auch irgendwie nicht sie werden gegen
SHADE 19 getauscht.
Das ganze werde ich in den letzten beiden Augustwochen machen. Softy wird auch dazu kommen und mit helfen

.