Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D

Ja, ich geb zu es ist zumindest verbesserungswürdig :D
Wird aber auch noch gemacht...

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D

Kannst du mal das Seitenteil draufmachen und dann ein Bild machen..? Das würde mich auch interessieren, wie es mit dem bearbeiteten Seitenteil aussieht! ;)

Die Seite sollte jetzt gehen.. Bei der anderen muss ich noch ein bisschen weiterschleifen :(
Bild kommt gleich

EDIT: Büdde :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück und zusammengeschraubt

Perfekt geschnitten das Window! Respekt! :daumen:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück und zusammengeschraubt

Das Case sieht echt super aus.

Projekt Wasserkühlung rückt näher :). Ich bekomme von Innovatek den i7 CPU-Kühler und einen Single-Radiator für hinten am Gehäuse gesponsert :D. Vielen Dank dafür und wirklich sehr freundlicher Kontakt :daumen:

Hier die Bestätgungsmail:

Sehr geehrter Herr *******,

zunächst besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Obwohl wir in der Regel keine derartigen Projekte unterstützen sind wir hier gerne zur bajuwarischen Solidariät bereit und werden Sie daher gerne unterstützen.
Was benötigen Sie denn genau ? Brauchen Sie zusätzlich zum i7 noch andere Produkte ?

Anbei schonmal unsere Logos.

beste Grüsse

Wow, so einfach geht das??? :huh:

Ja, wenn du ein einigermaßen gutes TB hast, dann hast du schon Chancen...
Da AT aber jetzt nichts mehr sponsert muss man sich Alternativen suchen ;)
Und den Großteil werd ich ja immernoch selber kaufen :)
Es gibt aber noch ne gute gute Nachricht: Mein Ipod touch 2G (16GB) ist ja vor kurzem kaputt gegangen.
Dann hab ich ihn eingeschickt und heute kam ne Mail dass ich den vollen Kaufpeis (226€ von vor einem Jahr) zurückerstattet bekomm :D.
Ich hab schon irgendwie Glück zurzeit :schief:

Dann Gratulation zum Sponsor und Geld für neue HW hast du ja nun auch noch bekommen,
besser kann es wirklich nicht laufen. ;)

Dann kannst du ja jetzt eine richtig geile WaKü zusammenstellen und einbauen! :daumen:

Glückspilz hoch 10, ehmm du hast echt sehr viel Glück !viel Spaß mit dem Geld XD

Das Frontpanel ist lackiert und einige Slotblenden probeweise eingebaut.
Ein Dual-Radi ist auch schon drin (oben).
Alles natürlich mit den mpcx schrauben zusammengehalten :)
Bilder gibts erst dei nächsten Tage wenn die letzten Kratzer am Lack ausgebessert sind und
der getrocknet ist.
Als nächstes werd ich dann die WaKü-Sachen bestellen.
Nächstes Jahr kommt dann ne Graka+Wasserkühler, für die GTX260 gibts keinen mehr,
also erts mal CPU-only mit wahrscheinlich nem Quad-Radi extern und ebendem Dual
oben im Case.

Zuletzt bearbeitet:

Wow! :wow: Quad-Radiator + Dual-Radiator für GraKa und CPU! Da kannst du aber ordentlich übertakten!! ;)

So ein Sponsor ist schon was feines. Aber wieso sponsert Aquatuning den nicht mehr? Die haben ja eigentlich die größte Auswahl.

Na Ja vielleicht denken sie dass sie jetzt bekannt sind und dass es
jetzt reicht, aber es gab ja auch ein paar die gemeckert haben weil sie fast jeden
gesponsert haben. Es werden wohl ein paar Gründe zusammengekommen sein..

Hi prost,

hast ein wirklich, schön detailiertes Tagebuch.

Und das Case sieht super aus, eine echt gute Farbwahl :daumen:

weiter soo, ich bleibe dran:D

lg

crank

Ein kleines Bilderupdate folgt...
Mit dem ersten dicken Fail :(

@Crankrider: Danke :D Hoffe dass dein Tagebuch ein Erfolg wird, außergewöhnliche Idee ;)

Hier das Bild vom Fail:

attachment.php

Und zwar als ich das FP lackiert hab ist mir ein kleiner blauer Farbtropfen hier drauf und ich wollts abschleifen, hab aber zuviel erwischt
und das weiss mit abgekratzt. Also lackier ich drüber, nätürlich vorher abgeklebt, um dann zu merken das die Farbe durch das abgeklebte
gekrochen ist :( Abschleifen kann man das nicht weil dann kratzt die schwarze Farbe ab..
Na ja jetzt muss ich gucken entweder ich säbel die 4 Streben ab und man sieht das Mesh oder ich kauf mir ein Ersatzteil..

Aber hier die anderen Bilder:

287463d1290269249-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-gehaeuse-vom-pulvern-zurueck-und-zusammengeschraubt-bild104.jpg

287464d1290269249-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-gehaeuse-vom-pulvern-zurueck-und-zusammengeschraubt-bild105.jpg

287467d1290269249-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-gehaeuse-vom-pulvern-zurueck-und-zusammengeschraubt-bioed108.jpg

Ich hoffe ihr habt gemerkt dass ich jetzt ne dicke Fotolampe hab :D
Perfekt zur dunklen Jahreszeit ;)

287466d1290269528-tagebuch-haf932-mal-anders-weiss-und-blau-status-gehaeuse-vom-pulvern-zurueck-und-zusammengeschraubt-bild107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fail :(

So ich geb dir auch mal ein Abo... Bin gespannt wies weiter geht!!! :daumen:
Hoffentlich kriegste den Fail wieder schön hin

Auch dir einen dicken :daumen: fürs abo ;)
Das mit dem Fail..
Ja da setz ich mich morgen dran und werd mein bestes geben :)

Noch ne Frage... belegt deine Grafikkarte 3 Slots oder hast du noch ne andere Karte? oder is da eine Slotabdeckung einfach noch ned drauf?

Zurück