AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7
Also ich hab die Vorderseite komplett abgeklebt, damit diese nicht verkratzt wird. Dann hab ich mir auf der Rückseite die ganzen Bauteile angezeichnet, die man später nicht sehen soll. Also Netzteil, Laufwerksschacht und HDDs. Dann hab ich das Window an sich angezeichnet. Dann hab ich das Seitenteil mit der abgeklebten Seite nach unten auf einen Wäschekorb gelegt. Du kannst aber genauso gut einen Karton oder so nehmen. Das hat den Vorteil, dass die Schnittkante in der Luft hängt. Dann hab ich den Dremel angeschlossen. Hier hat die flexible Welle das ganze wesentlich vereinfacht. Ich hab ne mittlere Umdrehngszahl eingestellt und bin dann ganz langsam die Kante entlang gefahren. Hier solltest du mit der Drehrichtung arbeiten und immer eine Schutzbrille tragen. Die Trennscheiben brechen nämlich sehr gerne und fliegen dir dann um die Ohren. Wenn dann das Window komplett ausgeschnitten ist kommt die Feile zum Einsatz. Mit ihr habe ich jede Seite so lange bearbeitet, bis ich eine gerade Linie hatte. Dann noch mit feinem Sandpapier die Kanten entgraden und man ist fertig.