Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

^^ Da is man mal einen Tag nicht online und schon wird das TB durch off-Topic n paar Seiten länger...:ugly:
Also, da heute Abend erste Theateraufführung (-> 20:00Uhr Mehrzweckhalle, Unteraltertheim bei Würzburg, Unterfranken, Bayern, ihr könnt euch das gerne anschauen.;)) ist,
werde ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit für meinen PC haben...
Ich will noch ein paar Verbesserungen was die Lautstärke betrifft machen.
Im Moment stört mich meine Graka unter Last und meine Festplatte gibt bei vielen Zugriffen ein Säuseln von sich.
Da ich wohl ein Silentfreak bin, muss ich da wohl noch ein wenig nachbessern.

Na dann gutes Gelingen heute Abend, rock die Hütte. :D

Cool, dann freuen wir uns auf neues.. Was willst du den gegen diese extreme Lautstärke unternehmen? Einen neuen Grakakühler??

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Aufführung heute Abend!!:daumen:

MFG

Speedguru

Cool, dann freuen wir uns auf neues.. Was willst du den gegen diese extreme Lautstärke unternehmen? Einen neuen Grakakühler??

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Aufführung heute Abend!!:daumen:

MFG

Speedguru
Ja, stellt sich nur die Frage welchen...

Danke, ich geb mir Mühe...

Juten Tach,

Oh man, grad 10 Seiten auf einmal gelesen. Das Thema mit dem "MfG" war lustig^^.

Mhm Konstantin, also ein neuer Grafikkartenkühler? Du bist dir darüber aber im klaren, dass dann die Garantie verfällt?

Also gut, ich mach dir mal nen Vorschlag. Der hier soll gut sein:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler

Da ist sogar ne Lüftersteuerung dran. Teilweise war sogar ich am überlegen, ob ich den meiner GTS250 spendiere. Aber ich halte noch ein Jahr aus, dann kommt ne 5870 rein :D;).

Sehr schickes Projekt bis jetzt.
Hab das selbe Case in der ersten Rev.
lackierst du noch?

In der neuen Print ist ein Test von Grakakühler drin, nimm den Testsieger und du solltest keine Probleme haben.

Juten Tach,

Oh man, grad 10 Seiten auf einmal gelesen. Das Thema mit dem "MfG" war lustig^^.

Mhm Konstantin, also ein neuer Grafikkartenkühler? Du bist dir darüber aber im klaren, dass dann die Garantie verfällt?

Also gut, ich mach dir mal nen Vorschlag. Der hier soll gut sein:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler

Da ist sogar ne Lüftersteuerung dran. Teilweise war sogar ich am überlegen, ob ich den meiner GTS250 spendiere. Aber ich halte noch ein Jahr aus, dann kommt ne 5870 rein :D;).
Danke, für den Tipp, aber ich habe eigentlich schon eine Lüftersteuerung und ich will weiter nutzen, außerdem will ich, wenn ich mir schon einen Graka-Kühler hole ihn wieder mit 2 CLuster bestücken.
Die Garantie ist mir egal, ich will die Graka dann auch übertakten. Hab sie außerdem sowiso gebraucht gekauft.

Sehr schickes Projekt bis jetzt.
Hab das selbe Case in der ersten Rev.
lackierst du noch?
Nein, das Schwarz gefällt mir sehr gut, vorallem, dass der Innenraum auch schwarz ist.

Aber dafür ist der MK-13 das beste, was es z.Z. gibt.

Bin gespannt was du machst :)

OK, billig ist der nicht, aber sonst würde nur noch eine WaKü in Frage kommen und die ist noch teurer. ;)

Auf den bekommst 2 Cluster. Nachteil, doch etwas teuer das teil.

MFG

Bääääm.. den holle ich mir auch, aber dannn mit 2-4 Xigmateks Lüfter :D
Meine Vapor-X ist aber schön leise.. deshalb kommt auf diese Graka keiner drauf aber dann auf die neuen DX11 Graka :devil:
Mal sehen, welche es wird :D

Laut neuester PCGH würde ich dir den Prolimatech MK-13 mit 2 Noiseblockern empfehlen.

Das CM690 II braucht man nicht mehr lackieren, ehrlich gesagt ist es eig. schon perfekt. Mit Farbe würde man das nicht unbedingt besser machen.

Wünsch dir viel Glück heute Abendd, ich drück dir die Daumen, wenn ich in der Nähe wäre, würde ich hinkommen^^

WaKü:

Würde ich konstantinkk nicht empfehlen.

1. Es würde sich auch nur lohnen wenn er dann die CPU auch wasserkühlt.
2. Daraus folgt eine ziemliche Belastung, also brauchst du mehr Radiatoren, die für Graka und CPU und nicht mehr ins Gehäuse passen.
3. Ist teuer und aufwendig.

@ Speedguru

Du voreiliger Übertreiber, du! ^^

@Mirror

So eine extreme Belastung ist das jetzt auch nicht...
Ein 240er Radi und ein 120er Radi und die Sache ist gegessen.
Wenn Wasserkühlung dann CPU und GPU...oder nur CPU (für den Fall eher nicht)
Ja eine Wakü ist teuer hält aber lang.
Was du mit aufwendig meinst weis ich nicht.

LG Louis

Wenn du ne CPU auf 3,6GHz und auch noch die GPU übertaktest wohl schon. Da reicht kein 240+120, das is vllt. für CPU, ja.

Eben, eine WaKü hält lange und ist Plattformübergreifend, deshalb hole ich mir ja auch eine. Aufwendig meine ich ist die Montage im Gegensatz zu einer Luftkühlung!

ICh würde konstanin auch einen gscheiden GPU Kühler empfehelen... Weil enn gielen CPU Kühler hat er schon! Wakü würde hier unangebracht sein!

MFG

Speedguru

Ja, das ist ja wie gesagt geschmackssache, lassen wir wieder konstantinkk das Wort^^

Zurück