Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Ja, das weiß ich ja.. Mal sehen wie's am Ende aussehen wird. Ich muss aber sagen, dass es bisher recht langweilig aussieht: Boxed-Lüfter, keine LED's, keine Sleeves..

Ich hoffe das wird noch! (?)

Gruß Florian ;)

Wie gesagt, der boxed-Küfter kommt nach meinem Geburtstag raus.
Bilder von der Gaka kommen noch.
Ich habe aber ein Problem mit Windows (7er, 64Bit):
Winamp lässt sich oft werder öffnen, noch benutzen, noch mit Taskmanager abschießen.
Zudem steht wenn ich runterfahre oft ewig "Abmelden" da und es passiert nichts.

Hm, komisch ich habe auch winamp und es tut... verscuh ma neuzuinstallieren..

Ich hatte das Problem bei meinem Tausch von Nvidia zu ATI. Neues Windows draufgepappt und fertisch die Sache!

So, jetzt wie versprochen die Bilder von der Graka:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nochmal zu der Lautstärke:
Unter Windows stören die Gehäuselüfter, wenn ich keine Musik höre sehr.
Wenn ich spiele, dann stört es nicht, da es übertönt wird.

Frage: Wie kann ich trotz, dass es ein Computerspiel noch nicht unterstützt eine gute Kantenglättung usw. einstellen? -> Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Ich muss aber sagen, dass es bisher recht langweilig aussieht: Boxed-Lüfter, keine LED's, keine Sleeves..

Ach, heutzutage isses doch fast was besonderes wenn im PC nichts leuchtet :D Außerdem finde ich nicht so toll wenn PCs wie ein Weihnachtsbaum leuchten (Bei mir hat nur die LüSteu 10 LEDs, wovon meistens nur 2 Leuchten und darüber bin ich glücklich :)). Sleeves sind auch hässlich, aber is ja nur meine Meinung^^

@konstantinkk: Ähm, kann man per Treiber nicht AA einstellen wenn man die .exe in die eines Spiels umbenennt welches AA unterstützt? Hab iwie das Gefühl sowas mal gelesen zu haben. Sonst wäre ja noch Downsampling, des dürfte ja auch glätten. Welches Spiel ist es denn?

Zu deiner Lautstärke, wie wäre es wenn du die Lüfter ans Netzteil befestigst? Funktioniert bei meinem Be Quiet Straight Power E6-500W super, wird dann vom NT geregelt. Solange du keine LüSteu hast wirds ja reichen^^

Frage: Wie kann ich trotz, dass es ein Computerspiel noch nicht unterstützt eine gute Kantenglättung usw. einstellen? -> Ich kenne mich da nicht so gut aus.

wenn ich mich recht entsinne kann man im Treiber einstellen ob Anti-Aliasing der Anwendung überlassen wird oder ob man es erzwingen will. Die entsprechenden Optionen müssten "Anwendungsgesteuert" und "Immer" bzw. ähnliche Namen haben. So war's zumindest bis jetzt immer bei meinen ATI Treibern, Nvidia müsste da aber entsprechendes haben.

Ok, ich hab jetzt im Treiber ein paar Einstellungen zur kantenglättung vorgenommen.
Winamp spinnt nach Neuinstallation immer noch, und das "Einfrieren" beim Abmelden kommt auch machmal wieder.:(

Ok, ich hab jetzt im Treiber ein paar Einstellungen zur kantenglättung vorgenommen.
Winamp spinnt nach Neuinstallation immer noch, und das "Einfrieren" beim Abmelden kommt auch machmal wieder.:(

hast du die neueste Version? Wenn ja, dann kann man bei WinAmp auch Betaversionen nehmen, das sind ganz viele, such dir die neueste raus und installiere die. Dadurch sind bei mir die ganzen Probleme mit Winamp verschwunden! ;)

Hatte dazu sogar nen Thread auf.

Ach, heutzutage isses doch fast was besonderes wenn im PC nichts leuchtet :D Außerdem finde ich nicht so toll wenn PCs wie ein Weihnachtsbaum leuchten (Bei mir hat nur die LüSteu 10 LEDs, wovon meistens nur 2 Leuchten und darüber bin ich glücklich :)). Sleeves sind auch hässlich, aber is ja nur meine Meinung^^

@konstantinkk: Ähm, kann man per Treiber nicht AA einstellen wenn man die .exe in die eines Spiels umbenennt welches AA unterstützt? Hab iwie das Gefühl sowas mal gelesen zu haben. Sonst wäre ja noch Downsampling, des dürfte ja auch glätten. Welches Spiel ist es denn?

Zu deiner Lautstärke, wie wäre es wenn du die Lüfter ans Netzteil befestigst? Funktioniert bei meinem Be Quiet Straight Power E6-500W super, wird dann vom NT geregelt. Solange du keine LüSteu hast wirds ja reichen^^

Ich stimme dir zu, ich mag auch keine Blinkkästen, aber ein bisschen muss schon sein und bunt geht ja auch gar nicht. Ich möchte bei mir z.B. evtl. nen Rot-Schwarz-Mod machen. Schwarze und rote Sleeves sowie 1-2 rote gehäuselüfter, der Rest ist aj eh schwarz bzw. mattschwarz.

mfG -DIVINITY-

naja ich finde weihnachtsbäume am schreibtisch auch ned so doll aber wenn es nen bischen leuchtet ist schon ganz schon.

und meistens leuchten ja nur die rechner wie nen weihnachts baum die keine leistung haben...

So siehts auch aus.. 2 LED'Lüfter reichen. Ich rätsel bei mir noch welche Farbe ich nehmen soll und wo ich sie platzieren möchte..

Wo wäre es sinnvoll? Ich würde gerne rot nehmen.

Probier am besten verschiedene Plätze aus, dann nimmst du die, die dir am besten gefallen.
Dann ein paar Bilder ins TB und wir werden dich umstimmen. :D

@Divinity
will ja nicht böse sein, aber mach doch ein eigenes TB auf,
dieses ist ja von konstantinkk
da werden wir dir dann helfen

Ja, ok, so werd ichs machen.. Und du konstantikk? Weißt du schon, wie du das machen möchtest?

;)

Ps.: @ Zeimean

Ich weiß, aber es geht ja auch indirekt ihn etwas an..

Hast du vllt eine Externe per e-SATA angeschlossen und während des Betriebes wieder ausgemacht? Bei mir kam sowas vor, da musste ich die Externe wieder anmachen damit sich der PC runterfährt.

@Divinity: Rot wäre bestimmt nicht schlecht, was ich geil fände wäre giftgrün oder so :ugly:

Also, ich habe die Externe per e-SATA angeschlossen und ich glaube, sie wir vom OS während ich zocke automatisch ausgeschalten, ich versuche das mal zu ändern. Das is ne gute Idee, weil meine Musik auf der Externen is. Das Einfrieren kommt gefühlsmäßig immer öfter, machmal sogar wenn ich wieder auf den Desktop wechsle. Dann lässt sich der Explorer nicht mal mehr abschießen.
@ Weihnachtsbaum: ich werde mir auf jeden Fall nach meinem Geburtstag das Lüfterupgrade, wie besprochen holen und ob das Geld dann sogar noch für weiteres reicht, werde ich danach sehen. Mein Geb. is ja schon in ner Woche ;-)

Ich hatte auch Probleme mit eSATA, bin wieder auf USB zurück gegangen.
Der Rechner hat auch die komischsten Sachen gemacht.
Scheint noch nicht wirklich zu laufen.

So nachdem jetzt ein paar Tage intensives Zocken dran war, gehts hier wieder weiter.
Und zwar möchte ich jetzt mal ein bisschen benchen, welches Programm könnt ihr mir da denn empfehlen?

3D Mark 06.

Was zockst du denn? Etwas Modern Warfare 2? (Ich auch)

Zurück