Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Dann viel Erfolg.
Hoffe für dich, das die Karte dann bald kommt.

Ich würde dir empfehlen ihm ein Ultimatum zu stellen, dass wenn er morgen nichts macht, du das zurückbuchst und du von ihm enttäuscht bist. Fertig. Dann kaufste dir eben was anderes. Aber so geht das hier nicht! Schlimm, das es so kommt, lief bis jetzt ja alles super.

Ich hoffe auch meine Graka möglichst bald in Händen halten zu können.

EDIT: Na toll, jetzt war er schon zum 2. mal on, hat seine Profilnachrichten gelesen und nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst du dir deinen Teil ja denken.
Setz ihm ne Frist bis zum Wochenende, wenn er sich bis dahin nicht meldet,
buch den Betrag am Montag zurück. Kostet ihn dann ein paar Euro.

Schade, das es so enden muss.

Auf jeden Fall eine (angemessene!) Frist setzen, damit bist du auf der sicheren Seite. Im Zweifelsfall mit ner Anzeige drohen, das wirkt häufig Wunder ;)

Ja, hab ich ja gesagt.. Wie sie alles das wiederholen xD

setz ihm ein Ultimatum zum 4. *hahaha

Ja hab ich ja auch gesagt, Wie du das alles wiederholst :D
... buche das Geld zurück. zum 4. :lol: :lol: duckundwegmuss

hast ein schönes case :daumen: war auch meine wahl :ugly: :lol:

hab nu alles durch und wollt nur kurz mitteilen

der hintere lüfter säuselt .. vllt hab ich aber auch nur ein montagsgerät erwischt

nein hast du nicht .. oder wir haben beide eins weil mein hinterer lüfter flog auch direkt auf den müll .. son ekliges schleifen war da .. der vordere und obere laufen auf 12v hörbar, bei 7v geschlossenes case wenn man das ohr ranhält und auf 5v laufen sie nicht an :(

will nicht wissen wie das ohne modular netzteil aussieht

schrecklich xD .. bin froh das die klappe noch zu ging

viel erfolg dir weiterhin, ich schau ab und zu rein

hello konstantinkk,

kannst du bitte einmal das Frontpanel abknipsen, weil ich habe das Audio und USB-Kabel verwechselt bzw weiß ich nicht wie es korrekt reinpasst!

Und das mit der Graka ist kacke! Ich kann dir als Übergangslösung ne 8400GS für 15€ schicken falls du willst!

Müsstest mir dann nur ne Überweisungsbestätigung einscannen und ich schicke schon morgen los! :)

(is nur als Schadensbegrenzung gemeint!)

schrecklich xD .. bin froh das die klappe noch zu ging

viel erfolg dir weiterhin, ich schau ab und zu rein
Ja, ging mir auch so.
Danke, ich hoffe es tut sich demnächst wieder was!

kannst du bitte einmal das Frontpanel abknipsen, weil ich habe das Audio und USB-Kabel verwechselt bzw weiß ich nicht wie es korrekt reinpasst!

Und das mit der Graka ist kacke! Ich kann dir als Übergangslösung ne 8400GS für 15€ schicken falls du willst!
Klahr, ich weiß zwar nicht was genau du brauchst, aber ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls nicht, sag bescheid und auch genau, was und wo.

Danke, ist nett gemeint, aber er hat geantwortet und gemeint, er schickt sie morgen los. Ich hoffe, ich hab sie bis Samstag !

Ich habe auch noch gleich ein paar Bilder vom Innenraum nach sauberem Verlegen der Kabel gemacht:

181074d1263661862-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0654.jpg

181075d1263661862-tagebuch-gamerpc-mit-aufruestoptionen-cooler-master-690-ii-img_0655.jpg

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

Na, das sieht doch schon sehr gut aus. :daumen:

Hinter´m MB wird es aber eng. :wow:

Ist aber beim HAF genau so. :daumen2: Warum die nicht 2 cm mehr Luft gegeben
haben werde ich nie begreifen. Aber was soll´s, machen wir eben das Beste draus.

Na, das sieht doch schon sehr gut aus. :daumen:

haben werde ich nie begreifen. Aber was soll´s, machen wir eben das Beste draus.
Danke, dass finde ich auch, vorallem, mit dem 24Pin-Kabel und den nichtverwendeten Molex- und S-ATA-Stromsteckern wirds eng.

Was, und den fleissigen Tagebuchschreibern die Arbeit erleichtern? Das wäre ja, als würde NobLorRos in Rente gehen und solch arthritische Finger entwickeln, dass sie nichtmal mehr zum Drücken der Fernmoddingknöpfe (die haben garantiert jeder einen ;) ) in der Lage wären. :ugly:

Hello konstantinkk,

genau das dritte Bild hat mir geholfen!! :daumen:

Danke!

Man! Das ist ja schonmal echt sauber verlegt, TOP! Sleeves würden sicher sehr schön passen. Ohne Graka sieht das ja echt ungewohnt aus..

Ich habe dir auch noch ne ASUS 8800GT anzubieten mit neuem Kühler und extra neuer Garantie, hab ich im Herbst von ASUS wiederbekommen. Für.. 32€ würd ich sie dir geben^^ Glaub ich :)

Hallo,

oh man ich glaube ich hab mich verliebt :what::ugly::hail:.

In ein paar Tagen kommt mein Lohn und dann... wirds mir :D. Aber vielleicht erst Ende nächsten Monats. Wenn ihr wollt, kann ich auch so ein Tagebuch schreiben^^. Umzug von Sileo 500 zu CM-690 II.

Sooo schlecht siehts aber nicht aus hinterm Mainboard. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Wollen wir also hoffen, dass die Grafikkarte am Samstag endlich da ist^^.

In ein paar Tagen kommt mein Lohn und dann... wirds mir :D. Aber vielleicht erst Ende nächsten Monats. Wenn ihr wollt, kann ich auch so ein Tagebuch schreiben^^. Umzug von Sileo 500 zu CM-690 II.

Wollen wir also hoffen, dass die Grafikkarte am Samstag endlich da ist^^.
Ja, so ein Tagebuch könntest du auch machen, mit vielen Bildern, versteht sich.;)
Die Grafikkarte ist jetzt auf dem Weg zu mir, sie kann sogar morgen schon ankommen:-D.

Zurück