Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Ja, aber dann haste was richtiges, mom ich rechne mal mein ezcuh nach:
Gehäuse+Lüfter+CPu Kühler+Lüftersteurung: 180€
Sleeven: ~100€

hihihi shit...

MFG

Alex

PS.: Ich höre meine Lüfter auch nicht richtig, ist halt ein leises säuslen.. aber NB´s oder Silentwings sind 1a!! Ich mag aber LED´s xDD

Ja, aber dann haste was richtiges, mom ich rechne mal mein ezcuh nach:
Gehäuse+Lüfter+CPu Kühler+Lüftersteurung: 180€
Sleeven: ~100€

hihihi shit...

MFG

Alex

PS.: Ich höre meine Lüfter auch nicht richtig, ist halt ein leises säuslen.. aber NB´s oder Silentwings sind 1a!! Ich mag aber LED´s xDD

Jo, so isses, kostet alles viel mehr als man es sich vorstellt..
Ich werd mein Opa wohl noch um Geld bitten müssen,d amit ich mir dne PC so machen kann, wie ich will. Also vollständig, mit sleeves, tollen Lüftern, Lüftersteuerung etc.
Und ne neue Graka brauch ich ja auch, aber etwas später, vllt. Fermi, mal sehen wer gewinnt.

Ja, ich komme nur für Lüfter + CPU-Kühler auf 150€ incl. Versand.
Wenn ich mir dann noch eine Datenplatte hole, bleibt vermutl nichts mehr für Sleeves übrig...

Wäre schade, wenn du nicht sleeven würdest, gibts kein Möglichkeit um an das nötige Geld zu kommen?

mfG -DIVINITY-

Lass nur, der sieht dann meine sleeve dann kauft der schon :P xDDDDD
Ja is schon was zusammengekommen :schief:
Ja ich will dann auch fermi, aber vorerst reicht die 4890 dicke :daumen:

MFG

Speedguru

@h_tobi

Welches TB? EIn How-To wäre klasse, bitte schön verlinken ja?

Na in meinem natürlich. Habe die 200er CM auch nachgerüstet, da keine drin waren. Hier gibt es mehr.
Im Inhaltsverzeichnis findest du die Links.
In meinem Blog dann eine Anleitung für eine LED- Stromversorgung.

Ich meine unter Casemods wirst du auch fündig, was Led´s in Lüfter angeht.
Wenn nicht, setze ich mich nochmal hin und mache ein Blog für euch.

Edit: @konstantinkk,
ne Fermi wird dich aber höchstwahrscheinlich ne Menge Geld kosten.

Nabend,

wasn los hier? Alle verschollen? :D

Konstantin was macht deine Grafikkarte?

Wenn du wirklich sleeven willst, solltest du schon so um die 150€-200€ einplanen. Dazu gehört der Sleeve selbst, CPU-Kühler und so weiter. Zwar alles gut und schön, aber mir persönlich ist das zu teuer, zumal die meisten Kabel eh hinterm Mainboard-Schlitten verschwinden (bei mir zumindest):ugly:.

Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Wir wollen Bilder sehen! :D:D:daumen:

MfG

Wenn du wirklich sleeven willst, solltest du schon so um die 150€-200€ einplanen.

Huch? Also ich habe noch nie gesleevt, aber mir schon einmal einen Warenkorb bei MDPC-X zusammengestellt. Dabei war auch ein Pin Remover, weil ich so einen ja noch nicht habe, und ich blieb insgesamt unter 75€, 30m Sleeve dabei. 150 Euro sind glaube ich sehr viel?!? :what:

Nabend,

wasn los hier? Alle verschollen? :D

Konstantin was macht deine Grafikkarte?

Wenn du wirklich sleeven willst, solltest du schon so um die 150€-200€ einplanen. Dazu gehört der Sleeve selbst, CPU-Kühler und so weiter. Zwar alles gut und schön, aber mir persönlich ist das zu teuer, zumal die meisten Kabel eh hinterm Mainboard-Schlitten verschwinden (bei mir zumindest):ugly:.

Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Wir wollen Bilder sehen! :D:D:daumen:

MfG
Die Graka is immer noch nicht da !!! :huh:
Ich muss sagen, viel von den Kabel sieht man bei mir auch nicht, dafür is hinterm Mobo die Hölle los, was Kabel betrifft. Ich möchte nicht wissen, wie das ohne modularem NT aussähe. Und Seleeves sind sehr teuer, ohne Mehrleistung zu bringen. Bilder bekommt ihr, sobald die Graka da ist.

Huch? Also ich habe noch nie gesleevt, aber mir schon einmal einen Warenkorb bei MDPC-X zusammengestellt. Dabei war auch ein Pin Remover, weil ich so einen ja noch nicht habe, und ich blieb insgesamt unter 75€, 30m Sleeve dabei. 150 Euro sind glaube ich sehr viel?!? :what:
Ja, aber es kommen ja noch CPU-Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung usw. dazu.

Wenn du wirklich sleeven willst, solltest du schon so um die 150€-200€ einplanen. Dazu gehört der Sleeve selbst, CPU-Kühler und so weiter.
Er meint also alles zusammen, bie mir hat ja sleeven auch 100€ gekostet, wobei da nur 20m sind, aber dafür verlängerungen, uv kk´s und noch Flexilight..

MFG

Speedguru

Nabend,

hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt... Für den Sleeve vllt um die 50€, siehe hier: Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeving Sets » Full Sleeve Set - black

CPU-Kühler guckst du: Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Mega Shadow "Silent Edition"
Wobei du ja eigentlich die Enermax Cluster draufhauen willst, oder? Naja, soll ja nur als Beispiel dienen. Preislich kommts sogar recht nahe.

Lüftersteuerung kostet vllt auch so um die 20€-30€.

Lüfter halt als Beispiel diese hier: Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm
Acht mal? Oder behälst du ein oder 2 alte drinne?

Damit wären wir bei um die 175€. Wie ich das richtig verstehe, guckst du dir das mit den LEDs bei Tobi ab (mein Namensvetter :daumen:) ?

Mir wärs zu teuer :D.. obwohl ich mir eben ein neues modulares Netzteil für 80€ bestellt habe :lol:

MfG

Joa hört sich gut an!

Wann, glaubst du, kommt deine Grafikkarte?

Ich hab weiß es nicht sicher, er hat gemeint, er versendet sie bis spätestens Dienstag.
Ich hab ihm heute auch noch mal ne PN geschickt, aber sein Profil sagte, er hat sich mehr für Prozessoren Overclocking intesessiert, als für PNs. Kurz darauf war er dann off, vllt hat er sie übersehen. Auf jeden Fall bin ich sauer, wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, weil da die BadCompany2 Beta los geht und ich dabei sein will... Ich hoffe ich bekomme sie morgen.
Zitat DiWeXeD: *auf4890wart* ^^

Ja, aber es kommen ja noch CPU-Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung usw. dazu.

Au verdammt, wie konnte ich das nur überlesen :what:
Zum CPU-Kühler: ich würde den Megahalems nehmen. Denn der Mega-Shadow hat als einzigen Vorteil, dass er schwarz ist - Der Megahalems ist 10 € billiger, hat inzwischen (da Rev. B) ebenfalls 4 Lüfterklammern und 1156-Kompatibilität.
Also für Schwarz anstatt silber würde ich keine 10€ ausgeben. Aber deine Sache, wenn es wirklich wichtig ist!
Ansonsten hört sich deine Liste zur Belüftung relativ gut an ;)

@ konstantikk

Da wäre ich auch sehr sauer.. So geht das nicht!:daumen2:

Nabend,

also ich an deiner Stelle hätte ja mit dem Bezahlen noch was gewartet. Immer erst nach dem Erhalt der Ware zahlen.

Deine Ärgernis kann ich trotzdem gut verstehen. Jetzt hast du da alles stehen, und nur die Grafikkarte fehlt.

MfG

also ich an deiner Stelle hätte ja mit dem Bezahlen noch was gewartet. Immer erst nach dem Erhalt der Ware zahlen.

Deine Ärgernis kann ich trotzdem gut verstehen. Jetzt hast du da alles stehen, und nur die Grafikkarte fehlt.
Wir haben vereinbart, dass er die Ware nach Erhalt des Geldes verschickt. Ja, das ist wirklich doof, dass ich jetzt immer noch an dem lahmen Laptop meiner Eltern sitzen muss.

Dann mach dem mal Feuer unterm hintern, zur Not buchste den Betrag zurück.
Dann kann er die Kosten der Rückbuchung tragen. :devil:

Zurück