Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Du wirst ja alle Lüftermöglichkeiten verwenden außer die am Seitenteil, hast du schon nen Plan welche es sein werden und welche saugen und welche pusten sollen?

Ich möchte es ähnlich machen, bin aber noch am Überlegen wie ich das mit den farbwechselbaren LED's mache, udn wie ich die an den Lüfter anbringen kann, hat das schonmal jm. gemacht?

Die HIS ist auch gut, sieht sogar super aus, die Vapor-X ist aber besser^^
Wieviel haste für die gebrauchte denn hingeblättert?

Bei mir im TB gibt es ne Anleitung, habe die 200er Lüfter vom HAF auch nachgerüstet.

Die Bilder sind wirklich gut geworden. Das Case ist mehr als interessant. ;)
Wann kommt denn endlich die HW? Ich warte auf dein Einbau.. :D
Danke, mit der Lieferung von Alternate (CPU,Mobo,Ram) ist am Mittwoch, oder am Donnerstag zu rechnen. Die Graka hab ich gebraucht gekauft, da hängts vom Verkäufer ab, aber ich hoffe auch auf spätestens Donnerstag.

Ich will die vorderen und die unteren Lüfter pusten und die hinteren und oberen saugen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist korrekt so, dann nutzt du den Kamineffekt perfekt aus.

Also, jetzt muss ich Alternate auch mal loben, ich hab heut Mittag (CPU,Mobo,Ram) bestellt. Die haben die ganzen Sachen schon an die Spedition übergeben, gut möglich, dass ich die morgen schon bekomme, auch wenn ich morgen sehr wenig Zeit habe, alles zu verbauen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ich kann auch bis übermorgen warten.
Nicht, das in der Eile was schief läuft.

Naja, ist ja auch dein erster ;)
Also ich habe so naja eienn ganzen Abend und einmal fast den ganzen tag gebraucht, bis alles so lief wie ich es wollte :)
Wobei mir die Lüftersteuerung sehr auf die Nerven gegangen ist, das sind 5tempsensoren und 5 Lüfterkabel... man wo sll ich mit 10 Kabel hin??!
Dann auch noch die tempsensotren an die richtige stelle! -.-

Naja es hat geklappt!;)

Ich wünsch dir viel viel Spaß und mach nichts kaputt :)

MFG

Alex

Ich werde mir auch mindestens einen vollen Tag für meinen PC usw. nehmen, damit auch alles so ist wie ich es möchte..

Das solltest du auch tun, dann geht auch nichts schief

Also, Alternate hat heute noch nichts geliefert und der, der mir die Graka verkauft hat, hat gemeint, es dauert noch ein bisschen :-(, bis sie bei mir ankommt, kp wiso. Ich denke, ich muss mich jetzt mal nach ner Graka umschaun, die ich fürn paar Tage einbaun kann, hoffentlich finde ich jemanden.

Na, Lieferung mit DHL?
Dann kannst du echt warten, stell mal nen Supportantrag an NobLorRos, wenn du Glück
hast, nehmen die den Finger vom Knopf. :D

BTT: Ist ja echt ärgerlich, dann wünsche ich dir noch viel Geduld und locker bleiben.

sry an alle...ich bin der, der die rechtzeitige lieferung der Graka an konstantin verbockt hat!! Asche auf mein Haupt!!!

AHA,
das war jetzt ein Fehler, gleich mal nen Antrag auf Fernmodding stellen :devil:

Wenigstens stehst du zu der Schandtat, also hop hop, morgen zur Post und weg damit. :D
Brauche Nachschub!

Für wie viel hast du sie den verbraten?? Aus reiner neugier... ich würde ma Spaßeshalber CF testen ;)
Ja und wird schon alles rechtzeitig kommen :)

MFG

Alex

darf ich dass denn sagen?! also für 145€ inkl. Ist aber erst vom 28.12.2009

Ja, der Lüfter macht nen guten Eindruck und im Vergleich zu der GTS 250, die ich erst wollte, is die schon um einiges schneller.

Zurück