(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Also wenn du das ganze NT sleeven willst und auch jede Ader einzeln, dann würde ich mal damit anfangen:

MDPC Sleeve-Kit | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Und da das wahrscheinlich nicht reichen wird, noch ein paar mal das hier:

Sleeve SMALL - SCHWARZ | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Du musst halt deine KAbel mal messen wie lange die in etwa sind, dann weist du auch wieviel Sleeve du brauchst

Ok ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte...hoffe das ich damit bald anfangen kann...:D:D:D...

Hat er nicht gesagt, dass er sich meldet, wenn's weiter geht??? :ugly:
Und ja ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.

Leute Sorry, leider gibt es noch nichts neues...:hail::hail::hail:...
Bin gerade Jobmäßig voll eingespannt...:hail::hail::hail:...konnte sogar leider nicht am Casemod Contest mitmachen so ein Mist.

Ich verspreche allerdings das wenn es was neues gibt, kriegen alle ne PN von mir...:D...

Hab gerade schwarz grünen Sleeve bestellt, hoffe ich kann dann schon in ein zwei tagen damit anfangen (wenn der Sleeve dann schon gekommen sein sollte).

Hoffe ihr werdet mir wieder zahlreich zusehen.

ich drück dir die Daumen das du alles gut hinbekommst, ist echt nicht so wild wirst sehen das einzige was du brauchst ist vieeeeeeeel zeit ;-)

ps: lang nix von dir gehört, alles fitt soweit ?

grüße kays

ich drück dir die Daumen das du alles gut hinbekommst, ist echt nicht so wild wirst sehen das einzige was du brauchst ist vieeeeeeeel zeit ;-)

ps: lang nix von dir gehört, alles fitt soweit ?

grüße kays

Ja ich denke ich kriege das hin, hab ja 40m bestellt...:ugly:, weils ja nur 10m Ware gibt!
Alles soweit fit ja ich danke dir das du danach fragst...ich bin auch mal gespannt wie das Ergebnis wird.

warum hast nicht das Konjuktur Pack bestellt und zusätzlich 20m Sleeve? Damit hättest Dein ganzes System machen könne.

warum hast nicht das Konjuktur Pack bestellt und zusätzlich 20m Sleeve? Damit hättest Dein ganzes System machen könne.

Weil ich mal gar keinen Plan habe wieviel ich überhaupt brauchen werde, und da dachte ich mir lieber zuviel als zu wenig...:D...
Den Rest hebe ich mir einfach auf falls mal neue Kabel etc...dazu kommen sollten. Geld habe ich gestern überwiesen, mal sehen wann ich starten kann!?
Bilder folgen natürlich!

Weil ich mal gar keinen Plan habe wieviel ich überhaupt brauchen werde, und da dachte ich mir lieber zuviel als zu wenig...:D...
Den Rest hebe ich mir einfach auf falls mal neue Kabel etc...dazu kommen sollten. Geld habe ich gestern überwiesen, mal sehen wann ich starten kann!?
Bilder folgen natürlich!

*lol* Du bist auch einer von der Sorte erst kaufen dann fragen,oder?
(bitte nicht krumm nehmen):D:daumen:

Hab heute ne sehr schöne Lieferung von Mdpc - X bekommen, werde mir nur noch schnell Werkzeug besorgen (ATX und Molex Pin Remover) und dann hoffe ich, werde ich wohl spätestens am Wochenende mit dem Sleeven beginnen.

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen...:

Ich kann es kaum glauben, mein erstes (nur zum Test) Gesleevetes Kabel...:D:D:D...an der Technik muss natürlich noch gefeilt werden...aber fürs erste mal...:P.

Zurück