...

...

...konnte sogar leider nicht am Casemod Contest mitmachen so ein Mist.
...ich drück dir die Daumen das du alles gut hinbekommst, ist echt nicht so wild wirst sehen das einzige was du brauchst ist vieeeeeeeel zeit
ps: lang nix von dir gehört, alles fitt soweit ?
grüße kays
, weils ja nur 10m Ware gibt!warum hast nicht das Konjuktur Pack bestellt und zusätzlich 20m Sleeve? Damit hättest Dein ganzes System machen könne.
...Weil ich mal gar keinen Plan habe wieviel ich überhaupt brauchen werde, und da dachte ich mir lieber zuviel als zu wenig......
Den Rest hebe ich mir einfach auf falls mal neue Kabel etc...dazu kommen sollten. Geld habe ich gestern überwiesen, mal sehen wann ich starten kann!?
Bilder folgen natürlich!

*lol* Du bist auch einer von der Sorte erst kaufen dann fragen,oder?
(bitte nicht krumm nehmen)![]()
das grün der sleeves kommt geil rüber![]()
muss zudem noch wenn ich das heute schaffe mir das Werkzeug dazu holen:Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Werkzeug

...an der Technik muss natürlich noch gefeilt werden...aber fürs erste mal...
.Ich bin mal gespannt wie das im Case wirken wird...muss zudem noch wenn ich das heute schaffe mir das Werkzeug dazu holen:Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Werkzeug

schau mal hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Sunbeam Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug) Sunbeam Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug) 32134
da bekommst für 17,- ein ganzen Set![]()
, jetzt habe ich mir doch echt bei Caseking für 33,80€ zwei Werkzeuge gekauft...