(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

ne ich bin kein Berliner. Ich wohne ca. 20 Minuten von Würzburg weg:ugly:

Für mich war es auch erst ein bischen zuviel...:(.Aber wenn man da sitzt und es wirken lässt, dann fängt man an das Case zu lieben...und ich will halt auffallen mit meinem Mod...er soll extrem sein und solange es dir gefällt, hab ich doch mein Ziel erreicht!...;).

Also ich finde, dass das richtig geil aussieht. :daumen:
Glückwunsch zur Main. :bier:

mfg skulldragon24

Also ich finde, dass das richtig geil aussieht. :daumen:
Glückwunsch zur Main. :bier:

mfg skulldragon24

Danke dir/euch, freue mich gerade wie ein kleiner Schuljunge...:P!...Danke Danke sowas brauche ich...:hail:...denkt dran morgen gehts weiter mit dem Gpu-Wakühler!

Tolle Mod, aber die Bemalung hättste weglassen können. Ich finde dann würds noch besser wirken, oder mach wirklich mal ne Tribal- oder FLames-Lackierung drauf. Fänd ich dann auch noch interessant.

Aber wie gesagt, auch so ne tolle Mod

Danke dir, aber die Bemalung sollte an meinem alten Mod erinnern den du noch in meinem Album findest!
Es wird ja noch einiges passieren was die Optik aufwärten wird!

Echt unglaublich was du aus so einem ´´Bürogehäuse´´ machst...
Echt respekt

Sieht irgendwie verdammt cool aus das ganze. Hat was! Bekomme grad irgendwie verdammt lust meinen alten Tuschkasten raus zu holen und drauf los zu malen :lol: :lol: :devil: Dein alter Mod gefällt mir auch sehr gut. Finde aber da sehen die einzelnen Farbelemente ein wenig besser aus(bzw das Muster) ... weiß auch nicht wieso... subjektiver Eindruck irgendwie ;) Allerdings gefällt mir die Farbwahl bei deinem neuen Projekt um einiges besser ! Ich liebe die kombination aus schwarz & grün.

Sieht irgendwie verdammt cool aus das ganze. Hat was! Bekomme grad irgendwie verdammt lust meinen alten Tuschkasten raus zu holen und drauf los zu malen :lol: :lol: :devil: Dein alter Mod gefällt mir auch sehr gut. Finde aber da sehen die einzelnen Farbelemente ein wenig besser aus(bzw das Muster) ... weiß auch nicht wieso... subjektiver Eindruck irgendwie ;) Allerdings gefällt mir die Farbwahl bei deinem neuen Projekt um einiges besser ! Ich liebe die kombination aus schwarz & grün.

Vielleicht liegt das daran, das ich mir diesmal Gedanken gemacht habe wo was hinkommt..;)..sollte ein symetriesches Bild ergeben..:ugly:..beim alten Mod hab ich einfach drauf los gepinselt...:what:..kann ja sein dass das besser war...bin irgendwie schon selber son bissl am zweifeln...aber solange das Feedback überwiegend Positiv ausfällt, bin ich vollends zufrieden.
Ich freue mich auch schon auf den hier:http://www.caseking.de/shop/catalog...-Blocks-EK-FC285-GTX-AcetalNickel::11903.html

Zuletzt bearbeitet:

Hast du eigentlich extra so dicken Kantenschutz an der Oberseite benutzt?

Hast du eigentlich extra so dicken Kantenschutz an der Oberseite benutzt?

Ja es sollte der selbe wie an der Seite sein! Und der an der Seite ist so dick weil dort mal ein Griff gewesen ist, der ne Aussparung hinterlassen hat, und damit keine Lücke entstand musste ich dickeren Kantenschutz nehmen sonst hätte ich dünneren genommen...es ging aber leider nicht anders.

So war nochmal schnell bei Caseking...:devil::devil::devil:.

Guckt selbst, ich hoffe nur meine G-Karte hat nen Referenzdesign aber das werdet ihr nacher sehen:

Na dann mal schnell drauf mit dem Kühler!!

passt übrigens super ins Gesamtkonzept Dein Kühler

Ich bin gerdae voll aufgeregt! musste heute 2 mal zu Caseking, weil mein Gpu - Kühler undicht war :pissed::pissed::pissed:!
Verdammte Schei..! Der ganze Pc stand unter Wasser nur weil der verfluchte EK Waterblock undicht war! aber wie er das war! bestimmt ein halber Liter ausgelaufen und alles voll versaut.......hab jetzt ein Aquacomputer ... Bilder gibts später da das hier nur als Testlauf dient...bis nachher:D.

ouch das is natürlich ärgerlich, aber wenn du die Möglichkeit hast das Vorort abzuklären is natürlich vorteilhaft. Nen halber Liter? Das is ja krass, hoffe der aqua-computer passt zur Optik und leistet schön was (und ist dicht^^)

gruß

ich bin ja zurzeit über dem gleichen case könntest ma genauere bilder machen wie du es mit den kabeln gelöst hast ? aber sonst eig top ;-)

Soo erstmal nur für dich ein paar Kabelmanagement Bilder...das wichtigste Bild sieht wie matsch aus sorry...:hail:...aber da siehste wo ich den Dremel angesetzt habe...ansonsten habe ich noch zwischen den Laufwerken Kabel ohne ende, hab halt versucht das mit der Dämmung wie du ja siehst abzudecken...

Soo hier deine Bilder:

Warum holst Dir nicht ein wenig sleeve und machst es um die Kabel?...würde um längen besser aussehen als jetzt. Jetzt wo Du doch schon ein schönes neues Case mit Wakü hast würden sich die paar euronen doch lohnen.

was machen eigentlich die 3 Lüfter in der Seitenwand da?

Zurück