.Aber wenn man da sitzt und es wirken lässt, dann fängt man an das Case zu lieben...und ich will halt auffallen mit meinem Mod...er soll extrem sein und solange es dir gefällt, hab ich doch mein Ziel erreicht!...
.
Glückwunsch!! Dein Mod hat es auf die Main geschafft![]()

!

Also ich finde, dass das richtig geil aussieht.
Glückwunsch zur Main.
mfg skulldragon24
!...Danke Danke sowas brauche ich...
...denkt dran morgen gehts weiter mit dem Gpu-Wakühler!Echt unglaublich was du aus so einem ´´Bürogehäuse´´ machst...
Echt respekt
...Danke dir/euch, freue mich gerade wie ein kleiner Schuljunge...!...Danke Danke sowas brauche ich...
...denkt dran morgen gehts weiter mit dem Gpu-Wakühler!

Dein alter Mod gefällt mir auch sehr gut. Finde aber da sehen die einzelnen Farbelemente ein wenig besser aus(bzw das Muster) ... weiß auch nicht wieso... subjektiver Eindruck irgendwie
Allerdings gefällt mir die Farbwahl bei deinem neuen Projekt um einiges besser ! Ich liebe die kombination aus schwarz & grün.Sieht irgendwie verdammt cool aus das ganze. Hat was! Bekomme grad irgendwie verdammt lust meinen alten Tuschkasten raus zu holen und drauf los zu malen![]()
![]()
Dein alter Mod gefällt mir auch sehr gut. Finde aber da sehen die einzelnen Farbelemente ein wenig besser aus(bzw das Muster) ... weiß auch nicht wieso... subjektiver Eindruck irgendwie
Allerdings gefällt mir die Farbwahl bei deinem neuen Projekt um einiges besser ! Ich liebe die kombination aus schwarz & grün.
..sollte ein symetriesches Bild ergeben..
..beim alten Mod hab ich einfach drauf los gepinselt...
..kann ja sein dass das besser war...bin irgendwie schon selber son bissl am zweifeln...aber solange das Feedback überwiegend Positiv ausfällt, bin ich vollends zufrieden.Hast du eigentlich extra so dicken Kantenschutz an der Oberseite benutzt?

.

!
.ich bin ja zurzeit über dem gleichen case könntest ma genauere bilder machen wie du es mit den kabeln gelöst hast ? aber sonst eig top![]()
...aber da siehste wo ich den Dremel angesetzt habe...ansonsten habe ich noch zwischen den Laufwerken Kabel ohne ende, hab halt versucht das mit der Dämmung wie du ja siehst abzudecken...