(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Kleiner Bericht....habs Glas kaputt gemacht son Rotz, aber vorher schon Fotos gemacht die ich heute Abend zeigen werde...Muss morgen neues holen...:ugly:$$$:ugly:.Das wird wieder teuer:daumen2:.

Bis später.

wie haste denn des geschaft?:ugly:

Beim schneiden einfach mal zu dolle aufgedrückt...bis Risse entstanden...:ugly:.
Ich hab von dem was ich nicht kaputt gemacht hab mal nen Paar Bilder mehr folgen aber morgen, da ich heute nichts mehr machen werde und auch kein neues hab.Geputzt sind se auch noch nicht...aber egal.
Viel Spaß erstmal beim gucken...:daumen::

Wenn es zeitlich passt, werde ich heute den Rest des Gehäuses verglasen und mit Dämmung verlegen...Zeit ist leider knapp!

Was haltet ihr davon, wenn ich mein Case in Grün bespritze so wie es beim alten in Rot war???mit den Handabdrücken und so???
Ich denke das würde gut aussehen und man würde erkennen können das es die zweite Gamemachine ist.Bis jetzt hat das neue Case ja mal nichts mit dem alten optisch gemeinsam.
Andere Anregungen und Vorschläge sehr gerne erwünscht!

Mfg

Also ich finde die Idee gut, es ein wenig am alten zu orientieren:daumen:

Also ich finde die Idee gut, es ein wenig am alten zu orientieren:daumen:

Das die Farbe dann Grün ist stört dich also auch nicht ja???Schön!
Ja der Mod sollte halt ein bischen am alten anknüpfen, und man sollte erkennen aus welcher Hand dieser stammt (wien Markenzeichen) denn einige kennen/kannten meinen vorherigen Mod ja schon.

Nein, grün stört mich nicht. Im Gegenteil, ich denke es kommt auf dem schwarzen Case super zur Geltung:daumen:

OK danke für das Positive Feedback, ich denke dann werde ich die Farbe in der Form anbringen wie beim alten Case...:daumen:...schön das es gefällt!

Das ist sie (schonmal besorgt:devil:):

limettengrün? hört sich gut an:daumen: Ist das in etwa die Farbe auf dem Deckel oder sieht sie anders aus?

ich muss sagen, dass mir die alte lackierung gar nicht gefällt..
und würde sauberere kanten vielleicht mit schablone? bevorzugen.

bin ich eben anderer meinung..
ich finds unprofessionell.aber gut.
ich lass euch ja den spass ;)

sollte ja nicht bös gemeint sein, sondern ein vorschlag wie es meiner meinung nach etwas hübscher werden könnte ;)
ist letztendlich sein tagebuch und wenn er rosa punkte lackiert

Endlich...! Case komplett verglast...:devil:.
Aber jetzt kommts, musste ein drittes mal loslaufen um Glas zu besorgen da ich das zweite mal eines zerbrach...:wall:.
Nun hab ich es geschafft, und bissl Dämmung habe ich auch noch verlegen können..:D.
Rest Dämmung kommt warscheinlich morgen und dann kann ich so langsam ans Finale lackieren denken..:D:D.

Was sagt ihr eigentlich zum Kabelmanagement???ist doch echt gut geworden oder???
Ist alles halt noch lange nicht fertig!

So genug, hier die Bilder:

Zurück