(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

kk habe ich mir schon gedacht . den radiator machst du von innen in den deckel woll ?

kk habe ich mir schon gedacht . den radiator machst du von innen in den deckel woll ?

Japp, da war sogar noch Platz für drei extra Lüfter am Radi nun sechs statt drei.Und es ist immer noch Platz...:D.

Zuletzt bearbeitet:

cool und den 120er den du über dem nt reinachen kannst würde ich reinblasen lassen dann bekommen die 120er des radiators noch frischluft

cool und den 120er den du über dem nt reinachen kannst würde ich reinblasen lassen dann bekommen die 120er des radiators noch frischluft

Die bekommen Frischluft von den 3 x 92igern in der Seite...das Case wird an allen Stellen mit der Dämmung abgedichtet damit die saugenden Lüfter schön ziehen können und ein guter Airflow entsteht.

lol
sind auch gut habe alle bis auf cpu lüfter auf 5V laufen und die festplatte wird auf einmal laut ^^

Soo heute hatte ich mit mehreren Schwierigkeiten zu kämpfen, wie das ich das Kabelmanagement kaum hinkriegte aufgrund dessen das Kabel zu kurz oder einfach zu dick waren...:daumen2:
Dann sollte heute eigentlich das Glas geschnitten und eingesetzt werden aber auch das ist nichts geworden...:daumen2:
Alles in allem war das heute der schwierigste Pc Tag meines lebens und es gab schon beschissene Tage.
Bei der Lackierung mangelt es leider auch noch an der einen oder anderen Stelle aber nunja...
Ich habe mich zudem entschlossen den Rechner nicht nur komplett Schwarz zu lassen sondern werde auch noch grüne Farbe mit ins Spiel bringen...aber wie und was bleibt noch ein Geheimnis...:D.
Werde aber Definitiv nicht so schnell fertig mit dem Mod wie gehofft.
Naja dafür kriegt ihr mehr Stoff zu sehen!...;).
Es gab vermutlich auch zwei Tote,...und zwar zwei SATA Anschlüsse aufm Board wurden leider so verbogen das se nicht mehr funzen... wovon aber optisch nichts zu sichten ist...:(.
Dann musste ich noch meine Gatewatch beschneiden da die Tür sonst nicht geschlossen werden kann...zu meinem Vorteil sieht sie nun aber besser aus als vorher...:D.
Der Innenraum ist auch noch nicht komplett mit Dämmung verlegt aber nun hab ich auch keine Lust mehr unfd fall bestimmt gleich tot ins Bett.
Morgen soll auf jedenfall das Glas ins Case...Zeit ist leider morgen nicht so viel da ich von meiner "Schwiegermutter" letzte woche zum Geburtstag karten für Körperwelten bekommen habe, aber was ich auch machen werde ich halte euch aufm aktuellen Stand.
Die Bilder einzubinden war mir bei meinem jetzigen Genütszustand zu viel ... Sorry ...:hail:
Ich bitte auch nicht so auf die Gramatik und ... zu achten ich bin echt fertig für heute ...
Tja da mir nicht viel mehr einfällt, lasse ich mal ein paar Bilder sprechen und stehe weiterhin bei allen Fragen zu verfügung.
Viel Spaß beim gucken.

Anhänge

• Foto557.jpg
    Foto557.jpg
    943,7 KB · Aufrufe: 102

soweit sieht das ja mal ganz gut aus!...hast Dich beim Radi vermessen?...da der irgendwie nicht vollständig rauskommt.

Hier noch ein paar,...und morgen gehts weiter:

Warum ist das so gewollt? Bringt doch eigentlich nur Nachteile, sowohl optisch als auch leisungstechnisch, wenn der Radi nich ganz frei liegt;)

Warum ist das so gewollt? Bringt doch eigentlich nur Nachteile, sowohl optisch als auch leisungstechnisch, wenn der Radi nich ganz frei liegt;)

Ging leider aufgrund der Anatomie des Gehäuses nicht anders...und Optisch...naja find es sieht keineswegs doof oder so aus...in echt fällt es auch gar nicht auf.
Die Temps haben sich auch verbessert also Nachteile ... = 0...;)

@ terorkrümel ... nene lies dir mal den Text auf der vorherigen Seite durch...sieht nur so aus als wäre ich fertig...;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja...Bigtower an die macht...wie gesagt ist aber noch lange nicht fertig vorallem optisch...

PS.Orange ist auch mal Geil!

Edit:Ach du bist das mit dem Freeze Mod den fand ich auch voll einfallsreich...!

Da wird noch einiges kommen...:D.

Zurück