(Tagebuch) Gamemachine 2.0 (Endlosprojekt)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: (Tagebuch) Gamemachine 2.0 The Black Dream

Hey das sieht doch mal geil aus!
Ich hoffe das dein aktuelles Projekt noch besser als dein letztes wird und das du die Erfahrungen deines letzten Projektes in dein neues Projekt einfliessen!

Abo!
edit: Schönes NT, das kann ich nur empfehlen, ich habe sogar gehört das die Garantie beim Sleeven bei Corsair nicht erlischt!

Aufjedenfall ein Interessantes Case haste dir da ausgesucht, mach was schickes drauss! :)

Lies sich die Dämmung gut zurechtschneiden?

lG Janny

Aufjedenfall ein Interessantes Case haste dir da ausgesucht, mach was schickes drauss! :)

Lies sich die Dämmung gut zurechtschneiden?

lG Janny

Naja ist auf jedenfall nicht einfach...:ugly:...da musste ich ebenfalls auf meine Erfahrung zurückgreifen, die ich beim alten Case gesammelthabe.
Ist auf jeden Fall hilfreich das dass nicht mein erter Mod ist, bis jetzt ging auch alles glatt, bin mal gespannt wann die ertsen Probleme auftauchen???

...Wobei die Dämmung noch nicht fertig ist, Einzelteile werden erst angepasst wenn z.B Mobo drinne ist...
So dann werde ich mal arbeiten gehen und heut mittag die Seitentüren und Deckel präsentieren, die ich zuschneiden werde...:daumen:.

So, hier mal ein kleines Update...
Hab leider nicht annähernd soviel geschafft wie ich wollte, es müssen noch die Kanten sauber geschliffen werden, dann alles gereinigt und dann werde ich wohl erst morgen zum Lackieren kommen...war ja eigentlich für heute angesetzt...schade, aber viel Spaß beim gucken...:D.
Man beachte mal den Größenunterschied zwischen neuem und altem Case, wirkt in echt aber noch viel größer.

So hier die Bilder:

Machst ja echt schon erste Fortschritte!!!
Bin ja schon mal gespannt, bei mir gibts jetzt dann irgendwann auch mal ein neues Case, aber aktuell bin ich super happy mit allem was ich habe...

So, hab mal spontan mein Case zerpflückt...:D.Hoffe meine Komponenten sind nach dem ganzen hin und her...und geruppe noch funktionstüchtig:(...oh man.
Gummi für Radi hat auch schonmal probe gesessen.:devil:.

Guckt ihr hier...:D:

okay käme ich nich mit klar -.- .
habe heute nachdem meine beiden 512er gejagt sind das 4GB kit eingebaut *g* und direkt oced komme mit 300mhz pro kern mehr auf anstadt 9000 auf 10500 Punkte ^^ meine CPU ist viel zu schwach -.-

So, war mal heute morgen shoppen..:devil::devil::devil:..und hab die erste Lackschicht aufgetragen.
Die zweite Lackierung wird heute Abend folgen...Fotos auch.;).
Mein Radi wird ab jetzt mit 6 anstatt 3 Lüftern werkeln...(Scythe Slip Stream @ 1900 rpm)...laut aber effektiv.
Morgen wird dann das Echtglas geschnitten und wenn ich Glück und Zeit habe, der Zusammenbau erfolgen.Fertigstellung und Funktionstest hoffentlich Donnerstag...

Viel Spaß beim gucken...:

Soooooooooooooooooooooooo, hab mal ein paar Teile die nicht beim Einbau stören sollten eingebaut..:D..z.B. Schläuche musste ich einfach schonmal reinhauen um zu sehen wie sie wirken.
Unterbodenbeleuchtung (Grün) wurde auch schon verlegt...die Lackierarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen aber ich kann es halt kaum erwarten...:D...

Viel Spaß beim gucken:

schönes Projekt!
zu post #27:
endlich einer der auch ein Plantronics Gamecom HS hat^^

das sieht schon mal gut aus, mach was draus:daumen:!

ps: bilder direkt einbinden macht dein tagebuch schöner!

das sieht richtig Fett aus . kannst deine wakü ja im kompletten gehäuse unterbringen, da du über dem nt noch genügend platz hast

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Mir würde es besser gefallen wenn das Ganze Gehäuse Lackiert wäre. Auf das fertige Projeckt freue ich mich.

projekt wird mit k geschrieben " wer rechtschreibfehler findet darf se behallten :-P " ^^

das sieht richtig Fett aus . kannst deine wakü ja im kompletten gehäuse unterbringen, da du über dem nt noch genügend platz hast

War auch einer der Gründe für nen Bigtower...:daumen:.

@ FortunaGamer...man wird später nicht sehen können, dass es nicht von innen lackiert ist, da ich die Dämmung noch komplett verlegen werde...nur geht das erst wenn die Komponenten eingebaut sind...denke morgen oder übermorgen...;).

Zurück