mnb93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Update 8 - Der Selfmade-Taster
Endlich kann ich euch wieder ein Update anbieten
In der letzten Zeit habe ich mich ein bisschen mit den Tastern beschäftigt.
Zunächst einmal hab ich dafür die Taster aus dem Videorekorder mit Plexiglas zu einer kleinen Platte zusammengeklebt:
Dann aus Plexiglas die nötigen Teile ausgesägt, einseitig lackiert und angeraut:
Da fragt man sich vielleicht, warum die so eine merkwürdige Form haben. Ich denke das nächste Bild erklärt es:
Auf die "Platine" hab ich dann das Plexiglas geklebt und fertig war der "Selfmade-Taster"...
Und so sieht es hinter der Front aus:
Ich hoffe mal euch gefällt das Update
PS: Achja fast vergessen: der linke Taster ist für den Systemstart und der rechte für Reset gedacht.
mnb93
Endlich kann ich euch wieder ein Update anbieten

In der letzten Zeit habe ich mich ein bisschen mit den Tastern beschäftigt.
Zunächst einmal hab ich dafür die Taster aus dem Videorekorder mit Plexiglas zu einer kleinen Platte zusammengeklebt:
Dann aus Plexiglas die nötigen Teile ausgesägt, einseitig lackiert und angeraut:
Da fragt man sich vielleicht, warum die so eine merkwürdige Form haben. Ich denke das nächste Bild erklärt es:
Auf die "Platine" hab ich dann das Plexiglas geklebt und fertig war der "Selfmade-Taster"...
Und so sieht es hinter der Front aus:
Ich hoffe mal euch gefällt das Update

PS: Achja fast vergessen: der linke Taster ist für den Systemstart und der rechte für Reset gedacht.
mnb93

.gif)

.
. Dann hätte ich ja doch zum Baumarkt gemusst. Also ganze Arbeit umsonst :'(. Aber ein richtiger Heimwerker hat immer in der Garage stehen ... Epoxidharz
.