Tagebuch [Tagebuch] fighter´s Casemod Schwarz/Rot

AW: [Tagebuch] fighter´s Casemod Schwarz/Rot

Aber welche Farbe haben die Sleeves nun genau?

Auf deinen Fotos sind sie mal Gelb, mal Orange und mal Rot... Oder ist das der neue Flip-Flop-Sleeve...!?
Versuch die nächsten Bilder mal ohne Blitz, dann kommen die Farben "echter" rüber...

Sonst ein schönes Projekt bis auf das MB

Anfangs sollten das alles rote Sleeves sein. Nur habe ich mich dann für NeonRot entschieden - jedenfalls Teilweise.

Ok werde ich machen ;)

Habe heute die Lüfter bekommen und werde die dann auch lackieren. Morgen kann ich dann endlich einbauen :)

Grüße
fighter0190

Sorry, dass es kein Update mehr gibt...ich werde warschl. erst am WE wieder zu was kommen.

Gründe:

- einige Katastrophen (dazu beim nächsten Update mehr ;)
- tierische Halsschmerzen...da hat man keine Lust irgendwas zu machen -.-

Grüße
fighter0190

*UPDATE*

Soo es geht langsam wieder weiter :)

Aber erstmal im Überblick, was alles passiert ist:

Alles fing am Dienstag Abend an: Ich hatte gerade alle Lüfter zum lackieren vorbereitet, da verabschiedete sich mein Rechner mit einem Bluescreen. Hatte mir nichts weiter dabei gedacht....so ein Bluescreen kann ja immer mal passieren :ugly:

Als aber dann keine 5 Minuten später erneu ein Bluescreen auftrat, machte ich mir langsam so meine Sorgen. "Ruhig bleiben" dachte ich mir, alles wird gut - BIOS resetten und das Problem sollte behoben sein. Und tatsächlich, ganze 10 Minuten konnte ich am Rechner vebringen, bis er sich wieder aufhing :wall::motz:

So, da es ja alles immer am RAM liegt (:lol:) -> memtest86 gestartet und 80 Minuten abgewartet

.....1.......2.......3.....4.....5.....6.....7.....8.....9.....10.....11.....12.....13.....
14.....15.....16.....:ugly::ugly::ugly:

Naja, jedefalls zeigte mir memtest86 nach einem Pass 245 Errors an.
Da ich das aber nicht so hinnehmen wollte, habe ich mir einen Riegel geschnappt und den getestet, dann den zweiten....usw.

Ergebnis: NICHTS! Keine Error!:what: Wat issen nun? Naja alle Riegel wieder rinn und Windows gestartet......*windows geht an*....User will Firefox öffnen*------>BLUESCREEN :motz::motz::fresse:

Da ich eh schon schlimmste Halsschmerzen zu erleiden hatte, war ich etwa so sauer wie Obelix, wenn er zusehen muss, wenn die Römer ihm die Wildschweine klauen :ugly:

....spaß beiseite....^^

Da ich eh noch einen Tischkonstruktion hatte, fiel mein Blick ZUFÄLLIG auf den PCIe-Slot in dem die Karte stecktE. Irgendwie sah er angeschmort aus:kotz:

Was macht nun jeder normel Mensch? Genau!:
attachment.php

Und was habe ich dort gekauft?:schief:
attachment.php

Und wie bin ich da hingekommen?....
attachment.php

(wer das kennt, weiß bescheid:P )

War dann Mittags wieder zu Hause und habe das Board direkt ausgepackt
attachment.php

....WTF??? Etwas von der blauen Verzierung auf dem Heatpipe-Kühler war abgebrochen?! Und die Hülle, in der das Board war, war nicht zugeklebt :wow: Hbane die mir gebrauchte Ware angeboten?

Naja schnell alles auf das neue Board gebaut
attachment.php

....-_----> NICHTS! PC springt nicht an :wall::motz::wall::motz::wall::motz:

Also nur ein RAM-Modul, CPU und die GraKa angeschlossen:

Beeeeep, Beep, Beep, Beep!

Im Handbuch sollte es stehen: "no VGA detectet" .......na toll.

Ich alles wieder auf mein Gigabyte Board gepackt und die GraKa mal in den PCIe_x8 Slot gesteckt...ES FUNKTIONIERT! :banane::banane::banane::banane:
attachment.php

attachment.php

Scheint irgendwas mit der GraKa nicht zustimmen. Also habe ich mal 3D Mark 06 laufen lassen: 16000 Punkte, also kein Verlust an Leistung.

Mittlerweile war es Freitag.

Da ich zwischen den Bluescreens meine wichtigsten Daten vorsichtshalber gesichert hatte, habe ich auch direkt Windows 7 RC draufgekloppt :D:D

Als dann endlich alles wieder lief, hab ich mir gedacht, dass ich das WE nur zum zocken nutzen werde, weil dass meine letzten freien Tage meines 3 Wochen-Urlaubs waren.
Hatte auch keine Abstürtze mehr und alles lief wie ich will :devil:

Soooo HEUTE dann:

06:00 Uhr - 14:00 Uhr - Arbeiten :kaffee::kotz:
14:00 Uhr - 14:30 Uhr - nach Hause fahren :ugly:
14:35 Uhr - 14:50 Uhr - Duschen :ugly:
15:00 Uhr - 15:30 Uhr - Lüfter lackieren...

...wie schon wieder? Ja! Weil, wenn man gar nicht mal SO GENAU hinschaut:
attachment.php

...sieht man, dass es an den LED´s noch durchschimmert. Also lackiere ich diese stellen noch mehrmals über. Ich hoffe, dass ich das bis morgen Abend geschafft habe.

Und bitte verzeit mir, dass ich so lang nichts mehr gepostet habe :(:hail:

Grüße und hoffentlich bis morgen Abend :)
fighter0190

gefällt mir super was du da zusammenzimmerst :D

Was ist jetzt mit dem ASUS Board? :D

(in welcher Stadt warst du´n da?)

Ach das hab ich ganz vergessen zu erwähnen ^^ Das Board wird zurückgeschickt...

Die Stadt hat 4 Buchstaben und ist sehr bekannt ^^

Köln :D
stimmt´s?

Was hast du für den Sleeve bezahlt ?
also die 70m + 10m schrumpfschlauch ?

Genau ^^

So zwischen 60 und 70€ wenn man die Nachbestellungen hinzurechnnet :ugly:

*UPDATE*

Habe zwar heute nicht sonderlich viel geschafft, aber immerhin sind die Lüfter jetzt komplett lackiert. Sleeven tu ich die morgen oder am Donnerstag (je nachdem wie ich Zeit habe).

Turbine bestehend aus 5 Lüftern:
attachment.php

Und hier von der Seite:
attachment.php

Ist nicht ganz perfekt, aber habe jetzt keine Lust nochmal alle Lüfter zu überlackieren...außerdem müsst ich dann schon wieder Farbe kaufen :ugly:

So das war´s dann auch leider schon wieder.
Melde mich dann in den nächsten Tagen und am WE sollte das Projekt endlich fertig werden :)

Grüße
fighter0190

Wirklich TOP!!

GEfällt mir extrem gut! !
Der Kontrast zwischen den rotoren und dem gehäuse ist so viel stärker, das wirkt TOLL!!

Habe ganz vergessen was mitzuteilen: Da ich meine GraKa jetzt im 2. PCIe-Slot betreiben muss, muss ich selbige wieder mit Referenzkühler kühlen :motz:

Weil auf den Thermalright passt dann kein Lüfter mehr.....wer ist schuld?

--> NETZTEIL!

:wall::wall::motz::motz:

Irgendwas MUSSTE ja wieder dazwischen kommen :ugly:

Sooo, nach langem Warten (sorry, hatte kaum Zeit), ist nun das Finale dran :banane:

Die letzten Schritte bestanden darin, die Lüfter zu sleeven und diese einzubauen, sowie alle Kabel zu verstauen.

Leider finde ich momentan meine Speicherkarte nicht :ugly:, wo die ganzen Bilder drauf sind. Werde die aber sofort nachreichen, sobald ich die gefunden hab. ;)

Ich kann aber schonmal sagen, dass es mit den Kabeln Probleme gab. Mein Gehäuse nicht zum Kabel verstecken gemacht :wall: Deswegen muss die Seitenwand aufbleiben. Nur Glück das das Gehäuse mit dieser Seite am Tisch steht, so sieht man´s nicht :D:D.

Von Innen siehts richtig geil aus....find ich. :daumen::)

Ihr könnt euch dann ein Bild machen, wenn ich die karte finde.

Grüße
fighter0190

ehhmmm lebst du überhaupt noch???
Würde mich mal interressieren wie es jetzt aussieht.

Sorrrrrry!!!! Hatte Probleme mit meiner Verbindung + sehr wenig Zeit gehabt :wall::fresse:

Aber jetzt kommen die letzten finalen Bilder. Ich finde, sie sehen super aus :D:ugly:

Erstmal was von der Seite die ich ja dann auch noch lackiert habe :)
attachment.php

Und dann nochmal mit Nachtmodus + längerer Belichtungszeit:
attachment.php

attachment.php

Jetzt folgen Bilder ohne Seitenwand:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und jetzt das Bild, welches ich persönlich am schönsten finde:
attachment.php

Wie man hier nochmal sehen kann, passt der Thermalright nicht mehr unter die GraKa....bzw nicht mit Lüfter. Sobald die ersten DX11 Karten rauskommen, wir die beste Singlekarte gekauft, der Thermalright montiert und fertig :) Werde dass dann auch hier anhängen ;)

Soo das war das Finale :banane:

Mein erster Casemod und mein erstes Tagebuch ist fertig. Ich hoffe, dass es euch gefällt/gefallen hat ;)
Vielleicht werde ich irgendwann nochmal eines machen....aber erstmal habe ich genug Geld ausgegeben:ugly:

Kommentare erwünscht! ^^

Liebe Grüße
fighter0190

Ich bin richtig neidisch auf deine rot-schwarzen Revoltec-Lüfter :schief:
Habe ja die gleichen und merke gerade, dass diese Kombi auch gut in meinen Mod passt :daumen:

Der MOD sieht fürs erste mal geil aus....
Kannste denn auch mal Bilder machen wenn der PC nicht an is??? Der innenraum würde mich mal besonders interressieren...
Du hasst allerdings sehrviel in rot gesleevt....
Das könnte etwas überladen wirken... Aber ich finds noch ganz OK

Ja hab ich auch gemerkt. Ein bissl mehr schwarz und etwas weniger Rot wär vielleicht was besser gewesen aber ich finds auch erstmal ganz schön so ;)

Ja klar, die Bilder kann ich morgen nachreichen ;)

Grüße
fighter0190

Zurück