Tagebuch [tagebuch] FAST MOD Whisper

Gefällt mir sehr gut, vor allem die sehr schicke Anbindung des Radiators :daumen:
Hoffe mal, das dein Bastelerdrang dich zu weiteren schönen PCs treibt...

joa mit sicherheit hab jetzt halt mal mein skill am 2ten rechner versucht bald ist der erste pc drann aber erst so gegen ende sommer ^^

Für die kurze Zeit in der du(ihr) gebraucht habt, ist es doch sehr schön geworden! :daumen:

... wenn der komische Gummi da ums Window noch weg kommt, dann ist es noch besser :ugly:

Sehr schön geworden, v.a. die weißen Schläuche find ich schick :daumen:.

Wie ist denn die Gaming-Power von den 2 8600ern ?

Und wie hoch sind die Temperaturen ?

MfG

der "fastknick" im schlauch von chipsatz zu graka würde mir sorgen machen...

ansonsten sehr schön, ein wenig ausführlicher wäre toll gewesen

jo sorry war ein fast mod ^^ der nöchte wir ein langzeit mod der wird dann sehr ausfühlich ^^

die 2 8600gt sind nich sooo der bringer ^^ aber geht alles
der pc wird in den nächsten 3-4 wochen nochmal umgerüstet auf einen q6600@3,6ghz+maximus formula@ rampage+ 9800gtx@ 780/1200
dann geht wieder bissl was hehe

jo der fastknick ist dann damit verschwunden wenn die neuen teile drinn sind

momentane temps im idle sind |35cpu| |37 graka1| |41 graka2| bei prime und furmark ca 10-20 grad wärmer ^^
hier kommt es immer drauf an ist ein fenster offen? gibt es einen kleinen luftzug ? aber im prinzip hatt er es nicht nötig xD

hm sieht gut aus das Sys, kannst du mal nen paar Temps posten mit der 9800GTX unter Last?
dann weis ich so ungefähr wo ich so landen werde
und du hast keinen Zusatzradi???

bilder kann bissl dauern ... ^^ da cam kaputt is neue is bestellt, temps sind im idle ca 40-45 last 60-65 nach ca ner stunde grid auf high werde aber noch genauere daten bringen ^^ mit den bildern

Zurück