Tagebuch [tagebuch] FAST MOD Whisper

@ nichtraucher: die nieten werden nicht geschlossen ^^ ich bau kein dvd laufwerk ein! ^^

@Cr4sh: Sleeve ist von ac ryan.
jo wäre denk schon möglich die zu zersägen xD denk ich ^^

hier mal das angeforderte bild.
attachment.php

Super danke! :daumen: .... ich brauch die nämlich etwas kürzer :ugly:

Baust du noch einen Aktivradi ein oder bleibt es dabei? Obwohl Whisper ja ehr dagegen spricht ^^

jop wird kein aktiver rein gebaut ! wird ja ein unhörbarer pc !!!
am schluss sollten nur 2 lüfter verbaut sein einer oben und der am nt halt
der oben wird ein coolermaster ultra silent auf 500 rpm sein untrer 13dba!!!

Na dann bin ich mal gespannt wie leise er wirklich zum Schluss ist! Meine Favoriten sind die Noiseblocker Multiframe MF12-S1 auf 500 rpm!
Hab da auch ein kleines Projekt in Richtung no-noise in Planung, aber das dauert noch eine ganze Weile, da das Design und Innenaufbau noch nicht ganz fertig geplant sind!

jo hab den lüfter schon getestet man muss wirklich mit dem ohr hin das man ihn hört ^^ auserdem wird er ja noch entkoppelt so wie alles im geh ^^
@shibi: danke ^^ xD

welche schlauch größe wird verwendet ? und der 24 pol hat bestimmt gut arbeit gemacht mit sleeven und verlängern :)

pausiert nicht aber ein haufen klein kram gemacht und noch ein paar sachen besorgt ist aber fast fertig ^^ nur bilder lahmen bissl
aber eins bekommt ihr noch hehe

Es gibt halt Freaks. ;)
Ich sleeve bald meinen Gartenschlauch, dagegen kommt dann niemand mehr an. :lol:

mfg, Shibi

Jo, und ich die Schlauchwagge die ich noch im Keller liegen habe wo ich sowieso nichts mit anzufangen weiss... :ugly:

EDIT: Schlauchwagge is doch mir doch zu Langweilig... Ich reiße die gesamte Elektroinstallation nochmal aus den Wänden und sleeve die...

Zuletzt bearbeitet:
lolol ^^ jo is schon die 2te kathode in meinem ersten pc habe ich auch schon eine blaue gesleeved xD aber schaut doch mal in den wakü bilderthread damit hab ich mich heute beschäftigt ^^

Zurück