Hi Community,
schon ne gefühle Ewigkeit nenn ich ein schwarzes BitFenix Shinobi mein eigen.
eigentlich n wirklich schicker Koffer für meine Hardware nur irgendwie kam ich gestern abend auf den Trip, dass ich jetzt da neue HW drin ist ja auch mal was am Koffer tun könnte.. also bin ich heute früh los in Obi erstmal shoppen...
und dann gings los:
erstmal abkleben und so..
nach der lackierung.(ja ich weiss dass da ne nase ist.. zum glück die einzigste und hinterm Board )
GA-990XA-UD3 wieder drin
Arctic Freezer Xtreme yo!
2 von 4 Corsair Vengeance
Der Standart BitFenix Fön in neuer Farbe und mit dem Gitter meines BQ!-PSU
Fön drin, ram endlich Fullbanked ( 16GB DDR1600)
PSU drin. mit meinem tollen Isoband-sleeving. wird demnächst noch geändert aber erstmal ists def.
hübscher als drölfzigtausend bunte Farben.
Der Fön vom Freezer ist nun auch weiß und der dämliche ich-bin-so-toll-Aufkleber weg
meine gute HD6770. hat mir lange gute Dienste erwiesen wird aber bald was neues.
genau so wieder diese 2komponenten Xilence Störenfriede..
die Dinger hey.. würde es nicht so ne Sauerei geben würd ich die lieber raussprengen als vorsichtig rausbauen..
naja okay. mit dem drossel-kabel-dingsda sind se eig schön ruhig^^
andere Ansicht..
nochmal was vom nachträglich eingepflanztem Licht:
wirken dank Handycam richtig schön ******** packen's dennoch obwohl sie nicht direkt reinstrahlen
ca. 2/3 des Gehäuses innen zu beleuchten.(daher kam auch die grandiose Idee jetzt das alles hier zu tun..)
ToDo-List:
neue Lüfter
taugen die LED Föns von BitFenix was oder eher zu Enermax Vegas greifen? oder was ganz anderes?
brauch 2x 120mm und 2x 140mm grüne LEDs wären wünschenswert.
gescheite förderleistung bei niedrigem pegel sind au wichtig.
Neue Grafikkarte
6870 , 6970 oder vllt doch gleich ne 7970? tipps dürfen gegeben werden
Sleeving
is klar..
eventuell mach ich irgendwann noch n Fenster an die Seite rein
we'll see..
Kommis bitte
und wer will darf auch voten
http://www.sysprofile.de/id156666
schon ne gefühle Ewigkeit nenn ich ein schwarzes BitFenix Shinobi mein eigen.
eigentlich n wirklich schicker Koffer für meine Hardware nur irgendwie kam ich gestern abend auf den Trip, dass ich jetzt da neue HW drin ist ja auch mal was am Koffer tun könnte.. also bin ich heute früh los in Obi erstmal shoppen...
und dann gings los:
erstmal abkleben und so..
nach der lackierung.(ja ich weiss dass da ne nase ist.. zum glück die einzigste und hinterm Board )
GA-990XA-UD3 wieder drin
Arctic Freezer Xtreme yo!
2 von 4 Corsair Vengeance
Der Standart BitFenix Fön in neuer Farbe und mit dem Gitter meines BQ!-PSU
Fön drin, ram endlich Fullbanked ( 16GB DDR1600)
PSU drin. mit meinem tollen Isoband-sleeving. wird demnächst noch geändert aber erstmal ists def.
hübscher als drölfzigtausend bunte Farben.
Der Fön vom Freezer ist nun auch weiß und der dämliche ich-bin-so-toll-Aufkleber weg
meine gute HD6770. hat mir lange gute Dienste erwiesen wird aber bald was neues.
genau so wieder diese 2komponenten Xilence Störenfriede..
die Dinger hey.. würde es nicht so ne Sauerei geben würd ich die lieber raussprengen als vorsichtig rausbauen..
naja okay. mit dem drossel-kabel-dingsda sind se eig schön ruhig^^
andere Ansicht..
nochmal was vom nachträglich eingepflanztem Licht:
wirken dank Handycam richtig schön ******** packen's dennoch obwohl sie nicht direkt reinstrahlen
ca. 2/3 des Gehäuses innen zu beleuchten.(daher kam auch die grandiose Idee jetzt das alles hier zu tun..)
ToDo-List:
neue Lüfter
taugen die LED Föns von BitFenix was oder eher zu Enermax Vegas greifen? oder was ganz anderes?
brauch 2x 120mm und 2x 140mm grüne LEDs wären wünschenswert.
gescheite förderleistung bei niedrigem pegel sind au wichtig.
Neue Grafikkarte
6870 , 6970 oder vllt doch gleich ne 7970? tipps dürfen gegeben werden
Sleeving
is klar..
eventuell mach ich irgendwann noch n Fenster an die Seite rein
we'll see..
Kommis bitte
und wer will darf auch voten
http://www.sysprofile.de/id156666
Zuletzt bearbeitet: