Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Crossfire FTW!<-

So sehe ich das auch. Nie genug Leistung?

Was bringen dir über 120 FPS wenn du einen Monitor hast, der nur 60 darstellen kann und dein Spiel genauso "schnell" läuft? Schonmal an Stromkosten und sparen und die Umwelt gedacht?

wenn du die sache so siehst brauch man die komplette neue hardware nicht....die is einfach nur dazu da um zu gucken wer in benchmarks den größten hat..........:ugly:

und ich denke in sachen umwelt gibt es sicherlich andere bereiche wo wir mehr tun können :devil:

aber naja ich brauch auch meine fetten punkte im benchmark ;)

Ich denke bei dem Kartenkauf auch an die Zukunft, heute 120 Bilder in 2 Jahren dann vlt. noch 40
also kann die Karte dann 2 Jahre oder mehr halten.
Für mich also eine Investition in die Zukunft. Zur Not könnte man noch auf eine 2te Karte
aufstocken, es sei denn, es gibt dann schon DX12 oder andere neue Sachen, die einen Neukauf
rechtfertigen würden.
So sehe ich die Sache jedenfalls und bin bisher immer gut mit gefahren.

Aber Speedguru überbrückt mit den Karten (!) ja nur die Zeit, er möchte sie ja nicht mehrere Jahre nutzen. Ansonsten würde ich dir Recht geben h_tobi

@Shiroco

Also könnte man dir theoretisch 5000 Punkte auf den benchmark raufschmuggeln und du wärst auch zufrieden.. Wie armselig

wieso armselig? manche wollen halt viele benchmarkpkt un die kosten sind einem egal un manche sind froh wenn ein game bei 30fps läuft....einstellungssache...

warum kaufen sich manche nen teures auto für 100.000euro wenn eins für 2.000 dich auch von a nach b bringt?

is aber auch hier das falsche thema sowas zu diskutieren kannst mich gern per pm anschreiben :daumen:

@ -MIRROR-
Eins will ich noch sagen...
Ich glaube du wirst auch noch auf den Geschmack des Benchens kommen...spätestens wenn du deinen neuen PC hast...

Hey Leute,

erstma... 120FPS``??? naja habe ich bei anno net... da bin ich bei 60FPS und manchma auch 58FPS...
Ja ich wollte "überbrücken".. aber dadurch, dass ich eine 2. Karte habe.. kann ich auch damit leben...
Und mit DX11 kann ich wenig Anfangen.. xDDD
CF läuft halt klasse... ich weiß auch nicht.. benchen wäre schon cool, nur ich habe keine wakü und mit nem AMD biste bei Schwanzmarks hinten...
Soweit...

MFG

Alex

So sieht es aus... Benchen bringt bei deinem PC nichts. zocken und die Temps ansehen.. das haste davon^^

Na dann macht mal alle. ES WIRD SOMMER! Kommt raus aus euren Kellern und macht party^^ Gen Winter können wir uns wieder zu unseren PC's zurückziehen^^

Oh ja, wenn ich an die Arbeit im Garten denke wird mir schon ganz schwindelig.
Dennoch wird auch am PC weiter gearbeitet, das ist dann der Ausgleich, den ich brauche. ;)

Ja oder? :D

Aber es ist sicher auch die beste, denn wer will im Sommer am PC hocken und vereinsamen und im Winter versuchen draußen Party zu machen?^^

Also im Sommer halt Soprt, Party und Spaß und im Winter eher was für die Intelligenz machen, zocken und sowas^^

Hey, vielen Dank :)
Aber ich bekommen in zwei Tagen eine Graka xDD mal sehen was es wird xD

stay tuned

Alex

tjaaaa das wirste dann sehen :D
Ne und verpasst haste nicht viel..^^

Zurück