Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Crossfire FTW!<-

Hol dir doch Anno1404 und zock das mit Downsampling^^

NFS SHIFT? Können wir ja mal gegeneinander zocken. Ich muss dich aber warnen, ich bin gut :)

Hab 18 Mio. $ ohne cheaten und meine garage is voll^^

Nen Freund von mir darf auch kein Chooter spielen, spielt aber, wenn sie nicht da sind oder CoD4 und ist auch ganz gut (so wie ich, ich vllt. 10% besser)^^

Mach doch einfach ;) Hol dir BF BC2

soooo, ich würde die karte wenn dann hier beim Marktplatz verkaufen, ich denke ich bekomme noch 150€... 2x 5770 könnte ich mir zum Beispiel auch super vorstellen... denn die sind stromsparender und kühler als die 4890er..
DX11 ist für mich bis jetzt (außer dirt2) unwichtig.
Ich meine halt besser jetzt verkaufen, wo man noch viel geld bekommt, also später wenn ich wenig bekomme..

zu den shootern: bin 15 :) naja es reizt mich jetzt auch nicht allzu sehr crysis habe ich ja mal angetestet, der Grafik halber.
@mirror: Spiele shift seit heute..^^ du bist gut?? im Rammen? xDDD
@grilgan: Ja Garantie geht verloren soweit ich weiß.

Was meint ihr???
Ich würde dann warscheinlich "nur" mit einer 4890 zurechtkommen müssen, ich denke das geht :D . . hm.. eure meinung ist gefragt.
CF An sich finde ich gut, mein mobo unterstützt es ja auch klasse, jedoch denke ich das ich die leistung heute noch nicht benötige...

MFG

Alex

Ich rate dir, sie zu verkaufen. Heute brauchst du die Leistung nicht, aber du bekommst heute das meiste Geld dafür.

Du würdest sicherlich auch mit "nur" einer 4890 auskommen. Das wäre sicherlich auch mehr als ausreichend. Aber als Übergangsgraka bis zu DX11.. ich weiß nicht. Warte erstmal bis Fermi, und dann weitergucken, wenn ATI billig wird und du die Möglichkeit hast, für beide 4890 eine 5870 zu bekommen, dann mach das, würde ich meinen.

Ich denke, dass wen fermi kommt die preise der HD 4890 noch weiter sinken werden.. und ich somit weniger Geld bekomme...

MFG

Alex

Ich würde sie auf der Stelle verkaufen...die Vapor-X geht gut weg.
Und wenn DX11 dann 5850 oder 5870...oder Fermi.
So mach ich es auch bald.

Bis jetzt brauche ich halt DX11 net.. ach man, son dreck...

PS.: Jemand einer einer oder beide interesse? :)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst jetzt einfach nix besseres machen als eine 4890 rauszuhauen und warten bis die 58xx
Serie billiger wird.

ahhhhh nein.. ahhhh xDDDDDDD na gut, ich schau ob ichs moin machen kann :)

Ich finde das ist besser als zwei Stromsaugende Staubsauger im PC zu haben.
Ich glaube das ist das einzige was Sinn macht.

Hey,

bei mir sit es halt, das ich eigentlich die besten 4890er habe und auch beide genau die selben sind..^^
im idle? Habe im moment:

Karte 1: 58°C
Karte 2: 51°C

Habe mich schon bei eienm gemeldet, der eine 4890er sucht... jedoch hat er bereits eine 4870 und versucht die dann loszuwerden... naja... was solls -.-
Zufrieden bin ich ja.. aber ich brauc net zwingend die Leistung.

Jaja.. Aber erst JUHUU CROSSFIRE:.. Ich habs kommen sehen, aber naja.. jeder muss seine Erfahrungen machen.

Man kann nie genug Leistung haben...
Die idle Temps sind bei meiner ähnlich ~55°C => in Ordnung

Man kann nie genug Leistung haben...
Die idle Temps sind bei meiner ähnlich ~55°C => in Ordnung
seh ich etwas anders
200 Frames braucht man nicht da kann man sich den Strom sparen und nur einen Karte laufen lassen, macht das System auch ne Spur leiser im Normalfall
CF und SLI is nur dann "sinnvoll" wenn 2 aktuelle Karten drin sind, damit die letzten Technologien voll ausgenutzt werden können
von der Bildqualität sind die neusten Generationen einfach immer vorne, weil neue Shader unterstützt werden oder wie bei diesem Generationssprung DX11

von daher is es schon die richtige Entscheidung find ich

Zurück