Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Crossfire FTW!<-

Also wenns nur ne LED ist.. eig. nichts bewegendes, aber wenn du es überhaupt nicht aushälst nimmste eben wieder die alte BIOS-Version.

Dann würde ich noch einmal einen Bios-Reset versuchen, evtl. sogar die Batterie raus nehmen. Ansonsten musst du wohl oder übel auf die alte Version zurück flashen.

Naja dann kam iwas failed.. weoß der geier.. dann ist windoof nicht gestartet, nach einem erneuten versuch beim start freeze... dann ahbe ich paar einstellungen vorgenommen... jetzt läufts, außer ahlt die LED..^^

Sehr merkwürdig, muss wohl oder übel am neuen Bios liegen, schade dass es nicht problemlos geklappt hat, so musste wohl aufs alte zurückgreifen, wirst du?

Wenn es nur die leuchte ist, isses egal.. vllt. spare ich dann strom weil cih den PC dann am Ende immer per Netztschalter schlummern lege^^

Ich mach das bei mir zu hause so, dass ich den PC an eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz geschalten habe. Vond er Steckerleiste geht auch eine Kabel mit Knopf aus, wo ich mit meinem Fuß den ganzen Strom, der an der Steckerleiste hängt, abschlaten kann. Das ist nützlich, stromsparend und LED-schonend^^

Dein PC gefällt durchaus.
Gerade der Kühler sieht mit den beiden orangen Kühlern echt geil aus :D
(x) Abo

Wieviel musstest du eigentlich für die Alienware-Tastatur hinblättern?

Hallo,

Danke für das Lob!! :)
Die Alienware kostet 100€, jedoch hatte ich Glück und es gab eine Akton, dann hat sie nur 70€ gekostet und der Versand war gratis!!
@mirorr: xDDD

MFG

Alex

Das war ja dann mal ein Schnäppchen, :daumen:
ich hoffe mal auf so eine Aktion bei der G19, habe mich in das Teil verliebt. :love:

70€ is immernoch heftig für ne Tastatur. Meine Razer Lycosa hat damals aber auch 100€ gekostet. Aber ich mag die Alienware TactX voll *haben will

Naja und damals wurde auch noch der Versand verschenkt. Also fande ich das einfach klasse!! Außerdem ist die Tasta echt geil.. und die vielen Farben machen mächtig Spaß!!

MFG

Alex

Sag mal auf welcher Seite ist die Tastatur, keine Lust zu suchen ;)

Geile Tastatur auch wenn nicht ganz so meins, persönlich daddel ich auf ner G15 Refresh, die gefällt mir einfach, hab ich günstig gebraucht bekommen für 35 euro also kann man net jammern.

Wobei mir die Roccat Kave??? is es die Kave?? auch sehr gefällt

Ich würde mir auch gerne ne TactX und ne Razer Mamba kaufen, wenn man genug Geld hat, geht das ja^^

Werd wohl noch ne Weile mit meinen Sachen auskommen müssen. erstmal wird Geld in andere DInge investiert.

Da werd ich wohl demnächst wieder arm sein. xD
Immerhin ist der Versand wohl immernoch kostenlos.

Zurück