Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Crossfire FTW!<-

Achso jetzt ists mir wieder eingfallen...
Da gibts so ein Tool um es zu entfernen...google ein fach mal.

@ Lower: kann dir da in jedem Punkt nur zustimmen. Die integierte Grafik vom 1156 ist nur gut für Office-PC's, und Sandybridge wird ja wahrscheinlich High-End darstellen.
@ Mirror: mit dem billigen Gulftown kannst du bestimmt noch ewig warten. Der Gulftown kostet z.Z. 1000 € und ist dabei nicht lieferbar - d.h. bis er wirklich lieferbar ist, wird er nicht für unter 1000 € verfügbar sein.

Und selbst wenn du einen Gulftown dieses Jahr ergatterst, dann wird er dir noch nichts bringen - denn bis Ende dieses Jahres sind bestimmt noch keine Spiele auf 6 Kerne optimiert, die meisten sind ja nocht nicht mal auf 4 Kerne optimiert.

Falsch. Sandy Bridge wird kein High-end. Sandy Bridge kommt für 1156 und wird wie ich schon gesagt habe die integrierte Grafikeinheit haben und somit für Office- sowie MultimediaPC's attraktiv sein.

Wir werden sehen, und wenn kein günstiger Gulftown gekommen ist, kann ich mich immernoch zwischen AMD's 6-Kernern und dem 1156/i5-750 entscheiden.

Ja, er wird zunächst kaum mehr Leistung bringen, außer bei Anno1404, aber ich bin für die zukunf tgrüstet und habe schon im voraus ne Menge Leistungsreserven, de rTakt würde ja wie bei einem 4-Kerner 3,6GHz sein. Das ist so meine Richtfrequenz.

Was war gleich nochmal G.Data?

Virenschutzprogramm.

Mirror:
Bist du dir da ganz sicher, dass Sandy Bridge für 1156 kommen wird UND eine intergrierte Grafikeinheit besitzen wird?
Ich weiß gar nicht, woher du die Infos nimmst!
Entweder ich habe was verpasst, oder ich weiß auch nicht ^^

Mirror:
Bist du dir da ganz sicher, dass Sandy Bridge für 1156 kommen wird UND eine intergrierte Grafikeinheit besitzen wird?
Ich weiß gar nicht, woher du die Infos nimmst!
Entweder ich habe was verpasst, oder ich weiß auch nicht ^^

Du hast wohl nen Artikel verpasst, da wurde über Sandy Bridge online geschrieben. ja, 1156 und integrierte Grafikeinheit, ob man trotzdem für den 1156 Änderungen vornehmen muss um ihn Sandy Bridge-tauglich zu machen, ist noch nicht sicher.

habs noch nciht gemacht, ich weiß nicht... es läuft ja alles rund..^^

Ich würde es an deiner Stelle machen. An deiner Stelle würde ich vorher mir noch die Features ansehen und dann entscheiden. Solange nur hinzugefügt wurde oder gefixt wurde, müsste es rund laufen.

Genauso war es bei mir auch...erst dachte ich jetzt läuft alles aber dann hat es mich doch gejuckt.
Ich glaube es dauert nicht mehr lang bis du dich überwindest...

Na toll, ich habe es gemacht.. super alles gelöscht.. also alels nochmal eingegeben... Windows ist nicht hochgefahren... bla... naja jetzt tuts... aber wenn ich ausschalte, dann geht die Power LED nicht aus... warum?

Die LED auf dem Board leuchtet so lange, bis du den Strom kpl. weg nimmst.
Ist quasi die Statusanzeige, das Strom am NT/Board anliegt. Ist bei meinem Board zumindest so.

Ja klar das hat ja auch immmer früher geleuchtet, ich meine die LED am Gehäuse!!

Die sollte eigentlich aus sein, wenn der Rechner aus ist.
Das habe ich bisher noch nie erlebt.

tjaaaa das ist mit schon klar... aber.. ales ist aus, aber das Ding leuchtet... nur wenn ich ihn anmache und bervor er das Bios geldaden hat, auf den ausschalter drücke ist das dingens aus... früher aht es ja funktioniert... doch was ist nun :(

krass.. hätte nicht gedacht, dass Probleme auftreten, hast du wie von mir empfohlen die Log-Liste angesehen von dem BIOS-patch?

Bin leider kein Fachmann, könnte am neuen Bios liegen, das die LED falsch herum beschaltet.
Wenn ansonsten alles ohne Problem läuft, und die LED auch bei laufendem Rechner leuchtet,
würde ich bis zum nächsten neuen Bios damit leben können.

Bin leider kein Fachmann, könnte am neuen Bios liegen, das die LED falsch herum beschaltet.
Wenn ansonsten alles ohne Problem läuft, und die LED auch bei laufendem Rechner leuchtet,
würde ich bis zum nächsten neuen Bios damit leben können.
leben klar.. aber wollen nein :D

Zurück