Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht schon sehr gut aus.
Schöne Farbmischung hast du da gewählt.
Versuch den Sleeve, bevor der zweite Shrink gemacht wird, so gut wie möglich glatt zu ziehen.
Dadurch wird der Sleeve enger und Blickdicht.
Nimm am Besten immer 1 cm weniger wie die Originalkabellänge, in verbindung mit 1,5cm Shrink ist das eigentlich ein gutes Sleeven.
Und Mache erst eine seite fertig und ziehe nach dem Abkühlen den Shrinks den Sleeve in die Länge und hate ihn am Ende STRAFF, so Bekommst du ne Gute Blickdichte hin.
Wenn der Sleeve beim ziehen zu lang ist, einfach mit ner kleinen Schere korrigieren.
Musst nur beim Schrumpfen aufpassen, da du ja ziemlich am Ende beim Shrink den
Sleeve hältst.
Gibt sonst so ne komische Oberflächenvergrößerung an den Fingerkuppen.
Deine Sleeves sehen toll aus, das ist harte Konkurrenz glaube ich^^ Liegt bestimmt am Heißluftfön. Bei dir ist das so schön dicht und zusammen, als wäre es so hergestellt worden^^ Die Farmischung is super, da muss ich mir auch noch Gedanken drüber machen.
Auf jeden Fall super. Du scheinst ja jetzt alles zu sleeven? Ich wünsche mir scharfe Bilder vom PC Innenraum mit Sleeves^^
Klar geht das weiter
Was glaubst den du???
Aber ich habe zuzeit kaum zeit und keinen heißluftföhn, ab WE will ich dann fertig werden, hoffe das klappt, da ich freitag noch nen i-net cafe treffen in der schule habe..
Was zwischendurch passiert ist:
6pin kabel wurde repariert!