Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

@Grilgan: Bilder vom NT werden gemacht!:)
Ja genau so hätte ich es auch gemacht mit den Kabeln

so far

Alex, der sich schon wahnsinnig aus sleeven freut - hoffentlich geht nixx kaputt!

also ich finde deine letzte idee am besten.
mach es so weit es geht alles 50/50. so habe ich es auch getan und falls
du auch so auf orange stehst wie ich hast du dich auch nie satt gesehen!

auf jeden fall viel spass beim sleeven, es gibt viel arbeit.. :)

Meiner Meinung nach ist es was ganz anderes wenn man bei nem orangenen Case (was mir auf jeden Fall auch sehr gefällt!!) schwarze Akzente setzt, als wenn man bei nem schwarzen Case orangene setzt. Aber mir muß der PC nicht gefallen. Modden ist auch Erfahrungssache :D:D. Hab ich zwar auch nicht, aber das Ergebnis sieht man immer erst wenn man es umgesetzt hat und entweder es gefällt einem dann oder auch nicht.

Schwarz mir orange ist wohl am besten, wer macht denn weiß mit orange?! Da sist ja wohl Geschmacksverirrung

@affli

schickes Bild XD

Hallo,

Ach und ehe ich´s vergesse, ich will jetzt auch deutlich mehr Bilder machen!!

MFG Alex

Dann mal her damit, habe die letzten Seiten so viel von Sleeve gelesen, das mir schon schwindelig wird.
Also rück die Bilder raus. :D
Sonst bekommt NobLorRos den Auftrag sich um deine Bilder zu kümmern. :devil:

Abend,

OK dann werde ich versuchen immer 50/50 machen!
Zu den Bildern: Ich habe ja noch gar keinen sleeve, der wird erst nächste woche bestellt, da ich noch Teste habe und noch eine GFS machen muss... habe alsowenig bis gar keine Zeit... :(
Und ich bekomm den Heißluftföhn nur übers WE, also wird höchstwarscheinlich erst übernächstes WE gesleevt! Tut mir leid, aber früher werde ich es wohl nicht schaffen ...

MFG

Alex

Dann mach dir jetzt noch keinen Kopf, wie es werden soll.
Wenn das Sleeve da ist, leg einfach verschiedene Varianten aus und nimm die, die dir am besten gefällt.

Wir warten.. auf Sleeve-Bilder.. oder wenigstens Nachrichten wann's los geht :devil:
Und ich warte auf die NT-Bilder :D

Hallo,

ja tut mir leid, habe ich ja schon geschrieben:
Zu den Bildern: Ich habe ja noch gar keinen sleeve, der wird erst nächste woche bestellt, da ich noch Teste habe und noch eine GFS machen muss... habe alsowenig bis gar keine Zeit... :(
Und ich bekomm den Heißluftföhn nur übers WE, also wird höchstwarscheinlich erst übernächstes WE gesleevt! Tut mir leid, aber früher werde ich es wohl nicht schaffen ...

Also vllt. werde ich WE bestellen!!

NT Bilder kommen dann, wenn ich sleeve.

Abend Leute,

Komme gerade von der Bank, habe alles bestellt und bezahlt!! :daumen:
Also werde ich nächste Woche zum ersten mal sleeven!!
Freu mich druff

MFG

Alex

AW: [Tagebuch] Erster PC -> Sleeve bestellt <-

Sehr schön, ;)
dann viel Erfolg und frohes Schaffen.
Bin gespannt, wie es wird.

Danke, ich freu mich schon. :)

Werde mein bestes geben!!

MFG

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Die Tipps kannst du dir im How-To holen, das ist das beste was du machen kannst, wenn du sleeven möchtest ;)

Cool na denne Viel Spaß, ich werde morgen ENDLICH mal das 24 Pol von meinem Antec 1200 Sleeven. Aber ich musste auch mal meine Bude wieder auf Foderman bringen, wenn man 4 (!!!) Wochen in ner Arbeitsammaßnahme Steckt bleibt so einiges Liegen, aber das 8-Pol habe ich schon gesleevd.:D

Bilder Poste ich aber erst Nächste Woche wenn auch das 24-Pol fertig ist.;)

Was hast du denn an Sleeve bestellt und wieviel?
Alles so wie im Warenkorb den du uns schonmal gezeigt hast oder wurde was verändert?

Ja das How-to ist gut :)
Ich habe den Warenkorb unverändert gekauft, nur bei aquatuning habe ich die orangenen Stecker weggelassen und dafür nene Staubfilter gekauft ;)
Sleeve ist natürlich von mdpc-x..
Ich freu mich dann schon auf deine Bilder :)

MFG

Alex

Zurück