Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Ich finde, da das NT orange ist, Lüfter orange, Teile des Cases orange, muss auch der Sleeve, die Stecker und die Hintergrundbeleuchtung orange.

Und zwischendurch mal ein bisschen schwarz, sonst wird's zu viel orange. Aber ne dritte Farbe wie z.B. Blau passt da nicht mehr rein, finde ich.

Irgendwann wird es aber auch mal zuviel orange, mit uv leuchtet das auch sehr stark. Bei mir werde ich wohl noch die jetzt gelben Satakabel schwarz sleeven. Hab bei mir jetzt auch eine graue Scheibe drin das dämpft das Ganze so ein bißchen. Farbliche Akzente sind geil aber wenn es zuviel wird sieht man sich shr schnell satt daran. Und grau und orange sieht auch sehr geil zusammen aus!:stick:

OK Blau ist raus...
blau und grau sind zwar schön, aber nichts für mich, da ich orangene Lüfter habe...
Ach und grau und orange ist zwar was, aber ich würde da dann schon schwarz nehmen...

Was auch noch gehen würde:

Orange/gelb (Steckerfarbe?!)
Orange/rot (Steckerfarbe?!)
Orange/weiß (nur der sleeve weiß...)
Orange/rot/gelb (Steckerfabe?!)
Ja ich weiß Caseking, aber die haben a) nicht die Stecker b) ist das Flexilight von aqua besser c) Ich will selber sleeven!! :)

Was meint ihr, welche farben??
Freue mich auch Anregungen, folgende Teile können noch geändert werden:

-Sleeve (2 Farbe, 3 Farbig... welche Farben)
-Steckerfarben
-Hintergrundbeleuchtung

MFG

Alex

PS.: Will das jetzt richtig machen! :) Bestellt wird warscheinlich erst nächste Woche..

Übertreibs nicht mit dem sleeven, das kostet alles Geld und ist sehr zeitaufwendig, für reine Optik, nichts anderes ;)

Als Steckerfarbe würde ich immer schwarz nehmen. Aber mit dem orange würde ich was sleeven angeht ein bißchen sparsam sein. (Wenn man wie ich nicht so auf den Kirmes-Style abfährt). Aber da kann man drüber streiten. Ich würde viel schwarz machen an deiner Stelle und nur ein paar Kabel orange. Außerdem was heißt denn "nur Optik"??Wir sind hier in nem Moddingforum!!:D

@Divinity: Dann kann ich´s ja bleiben lassen und du auch.
@Spider-man: Nja, ich mag orange ;)

EDIT: Die Stecker habe ich mir einfah so überlegt, dass es etwas besser aussieht :)

Ich finde es ja sowieso besser, keine Verlängerungen zu sleeven, sondern direkt die NT-Kabel. Aber aufgrund der Garantie des NT's kann ich das natürlich verstehen und würde es so machen:

Also ich würde die Hälfte des Sleeves orange machen. Vllt alle SATA-Kabel + die Hälfte vom ATX-Kabel orange, die andere Hälfte vom ATX-Kabel + die restlichen Kabel + Stecker schwarz.

Insgesamt wäre das dann ungefähr Hälfte orange Hälfte schwarz, und duch die Lüfter wäre etwas mehr orange da - ich denke, dass das nicht übertrieben wäre.

Tja, wenn es nur geld kostet und viel Zeit in Anspruch nimmt, nur damit es etwas besser aussieht, kann man es doch lassen, so verstehe ich deinen Satz. Ich kannn ihn ja auch falsch versanden haben - von dem her :)

Weiter vorschläge? vllt. lass ich auch die stecker weg...

mfg

aLEX

Lass dich nicht irritieren und mach weiter...
Ich würde Schwarz Orange Sleeven und die Stecker entweder Orange oder Schwarz machen...
Ich würde Schwarz nehmen

ich würde ausserdem 3/4 der kabel schwarz sleeven und nur kleine orange akzente setzen sonst hat man sich irgendwann "sattgesehen"

Mobo ist blau/schwarz.
Ja ich habe mir iegneltich überlegt, so 50:50..
Wie wäre wenn man beim ATX Kabel das so machen würde:
schwarz:orange:schwarz:oraange?!
Und dann unten halt mit orange anfangen, also 12 kabel orange, 12 schwarz.... ich sag euch ich steh auf orange ;)

MFG

Alex

Ja, das ATX-Kabel würde ich auf jeden Fall halb-halb sleeven. Denn wenn da so ein dicker orangener Strang ist, dann kommt man davon nicht mehr weg und guckt nur noch darauf. Denke ich so :P

Und das Mobo stört doch nicht wirklich. Also auf den Bildern zumindest nicht. Und wegen den Lüftern kannst du finde ich jetzt sowieso nicht mehr auf Blau umsatteln - also: entweder orange/schwarz oder gar nich. Blau geht nich mehr. Finde ich.

Hallo,

Wie mienst du soll ich das ATX Kabel sleeven??
Also wirrwar (3Orange nebeneinader z.B.) oder schön geordnet (schwarz-orange-schwarz-orange)?
Das Board stört nicht, außerderm ist es einfach gut das Board :) Ich seh immer wie warm CPU ist.. außerdem geht CF... etc. ich mags einfach ;)

Naja auch andere Lüfter kann man immer umsatteln... wenn man das Geld dafür hat, aber warum soll ich es machen, ich liebe die leuchtenden Xigmatek Lüfter!

Ach und ehe ich´s vergesse, ich will jetzt auch deutlich mehr Bilder machen!! Werde auch alles wieder ausbauen, sodass ihr auch nochma das Mobo+Grake zu sehen bekomt, ok? Wie gesagt, wenn jemand wünsche hat, kann er sie ja äußern, bei Grilgan hat´s ja geklappt :D

MFG

Alex

An Bildern hab ich eig keine konkreten Wünsche mehr, aber Bilder gehen immer ;) Vllt nochmal ein zwei Bilder vom NT.. das war ja noch nich so im Bildfeuer bisher.. oder?

Ich würde so sleeven: Untere Reihe: schwarz-orange-schwarz-orange-...
Obere Reihe: orange-schwarz-orange-schwarz-...

Zurück