Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Nö nö, ich wollte nur sehen wie diese Dinger aussehen :D Hab nämlich noch nich viele Bilder von SSD's gesehn :P Aber mach dir keinen Aufwand :D

Hey,

geht klar, ich mache morgen welche,ok?
Aber ich sag dir eins, das ding ist echt klein :)

MFG

Alex

Jau, vielen Dank :)
Was hast du alles so auf der SSD drauf?
Und benutzt du TRIM / WIPER ? Hat die das überhaupt?

Ach ja, der Thread hat über 7000 Zugriffe - nicht schlecht ;)

Respekt, zum einen sieht der PC mit den orangenen Lüftern im Viedeo extrem gut aus, zum anderen is die SSD beim booten wirklich sehr schnell.

kann ich nur zu stimmen sieht gut aus und die perfomance ist echt gut also so zu sagen eine sehr performante festplatte :D

Hey,

Cool 7000 Hits :banane::banane::banane:
Ja meine SSD unterstützt TRIM und ja ich habe es auch aktiviert.
Also ich finde sie extrem schnell, und ich habe nun alles drauf, was man braucht: Treiber, Antivirusprogramm von G-Data, Skype...
Was auch toll ist, man drückt auf ein Lied und bääm fängt es an.. :)

MFG

Alex

hiho,

So ich habe mal eine "Fotosession" gemacht ;)
Hier die versprochenen Bilder von der SSD für Grilgan:
attachment.php

attachment.php

schade habe gedacht das Bild wird besser, aber ich zeig euch trotzdem den Schnee :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier zum Größenvergleich

Ja ich habe mich mal probiert.. so toll sind die Bilder nicht :(

MFG

Alex

Anhänge

• k-DSC00951.JPG
    k-DSC00951.JPG
    379 KB · Aufrufe: 248

naja reichen doch und ist ja echt winzig habe grade mal mit meiner pcgh vergliche wie groß die wäre.

Ich hab das auch mal probiert.. Hab die Größe echt überschätzt, Ich dachte die wäre 4 cm länger und 3cm breiter..

Ich möchte mir die auch holen.. Empfiehlst du sie mir? Brauche ich einen extra Käfig oder so, oder ist das schon dabei?
Muss ich auf etwas bestimmtest achten, bei der Benutzung der SSD?

Naja, haste dir das vid angeguggt, ist das nicht genug?!
Ich kann auch noch andere vis machen, sagt nur was ihr wollt.. :P

Ach nein siehste och auf den Bildern, was im Karton beiliegt...
und naja beim Midgard braucht man keine Schiene, da kann man das so machen, sind extra löcher für 2,5"...

MFG

Alex

Ja, wollte nur nochmal nachfrage. Ich glaube ich nehm die SSD. Und notfalls kann ich die SSD erstmal so hinlegen, da passiert ja nix

Vielen Dank für die Bilder :D
Ich finde die sind vollkommen okay und ich kann alles sehen und erkennen.
Schnee gibt's hier in Berlin auch mehr als genug - grade gibt's wieder heftige schneefälle :P
Wie voll ist deine SSD schon? Also hast du da viel Musik drauf oder nur ganz wenig?
Ach ja, die Dinger sind ja wirklich winzig.. so klein hätt' ich die auch nicht eingeschätzt ;)

Euh, musik? 0Byte... Ich habe ja noch 2TB Festplattenpaltz udn 1TB extern.. da habe ich das Zeuch druff...
Ach und ich habe knapp 30Gb besetzt

@ Grilgan

Ich ohne auch in Berlin, wo wohnst du genau?? :)
War gard mitm Hund draußen, kam mir vor wie bei soner Schneegebietsmission CoD6. ^^

@Speedguru: Achso, du meinst das schnelle Öffnen, weil Windows Media Player auf der SSD ist? Weil du ja sagtest, dass Lieder so schnell abgespielt werden, war ich irritiert.
Und wenn du jetzt 30 Gb mit den wichtigsten Sachen hast, dann passen die 64Gb doch ideal, oder?

@ Divinity:
CHarlottenburg. Heute bisschen durch die Wilmersdorfer Straße gelaufen, fast verlaufen :D
So schön hab ich Berlin lange nicht mehr gesehen. Vorallem, weil der ganze Dreck von den Silversterböllern unter dem Schnee und dem Eis liegt :ugly:

@ Divinity:
CHarlottenburg. Heute bisschen durch die Wilmersdorfer Straße gelaufen, fast verlaufen :D
So schön hab ich Berlin lange nicht mehr gesehen. Vorallem, weil der ganze Dreck von den Silversterböllern unter dem Schnee und dem Eis liegt :ugly:

XDD Is ja beste ey^^

Ich komme oft nach Charlottenburg, da holt mich mein vater immer ab wenn ich zu ihm komme.
Is ja krass, ich bin oft da, wer weiß ob wir uns schonmal gesehen haben:ugly:

Ich wette auch, das unter dem schönen reinen schnee der ganze Silvesterdreck liegt:lol:

Wo wohnst du denn? Also hier ist es wirklich extrem. Sowas hab ich noch nich oft erlebt, vorallem nich in Berlin! aber ich find's geil :D

Hab mal eben ein Foto gemacht, ausm Fenster die Sicht. Leider erkennt man den Schneefall nicht, aber (fast) alles ist weiß. In echt siehts aber noch besser aus :D

Ist ja cool, ihr seid beide in Berlin..
Na toll und ich dirfte in dem 30cm hochen Schnee Zeitung austragen, aldaa ich sag euch der Wagen hat immer im Schnee gesteckt... naja ein Freund hat mir beigestanden ;)

Es gibt schlimmeres, ich zum Beispiel muss morgen um 12 Uhr zum Lauftraining vom Fussball -.- (im Wald bei sooo viel Schnee!)

Zurück