Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC-> Sleeve Bilder<-

So habe nun schon viel hochgeladen, habt Spaß!!

Noch paar:
attachment.php

attachment.php

radioaktiver heißkleb :D

attachment.php

Das sieht wenigstens halbwegs ok aus..

@Grilgan, wart ich mach mal noch paar bilder von der beleuchtung, aber man sieht sie echt schlecht.. ich probiers..

EDIT: Für Grilgan und alle die die beleuchtung sehen wollen:
attachment.php

sieht in rl nicht so extrem aus.

attachment.php

so schauts ungefähr aus, aber man erkennt es nur unten, da seitlich und oben zu viel licht ist...

attachment.php

attachment.php

bisschen verwackelt, sorry

Ich werde, wenn alles gut geht, morgen den PC ganz fertig machen, dann poste ich nochmal viele Bilder.. hoffe das die Quali dann auch halbwegs ok ist.

Bis dahin

euer

Alex

EDIT:
@Divinity:
Der rote sleeve von MDPC-X ist UV-Aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Geile Bilder bei. :hail:

Vor allem das NT und der CPU Kühler sind ja mal der Hammer. :daumen:
Hat richtig Spaß gemacht die Pics zu bewundern. :wow:

Boah! Ich danke euch allen!! :)
Obwohl manche Fotos echt grottig sind :D
Ich hoffe, dass ich morgen alles fertig bekomme, dann bekommt ihr nochmal finale Bilder!
(vllt. hats niemand gemerkt, aber es ist keine Grake eingebaut :D , außerdem muss ich noch die UV Leuchten gscheid anbringen, oben wird eine reinkommen, aber so seitlich geht sehr schlecht, da sie zu lang ist und man soe dann sehen würde...hm...)

MFG

Alex, der glücklich ist, dass es euch gefällt :)

Bin gespannt wie du das Problem lösen wirst ;)
Hab selber nämlich keine Ahnung davon :ugly:

Klasse Bilder! Die im Dunkeln sind zwar etwas verwackelt (da könnte ein Stativ Abhilfe schaffen), alle anderen sind aber sehr schön, besonders die von den einzelnen Komponenten :daumen: Freu mich aufs nächste Update.

Mfg!

@Grilgan: :D
@Timou: Vielen Dank! Ich versuche morgen bessere Bilder zu machen!!

gn8

Alex

Wow, tolle Bilder !!!
Aber bewirken denn die UV-Leuchten auch was, ich dachte dadurch leuchten dann weiße Dinge, wobei du eig nix weißes hast.

Der Sleeve von Nils soll ja unter UV leuchten, bin bei mir auch gespannt wie es aussieht.

Tolle Bilder, was ist jetzt mit den UV-Kathoden? Haben die Sleeves geleuchtet?

@ Speeguru

beantworte pls noch die Beiträge vor deinen Bildern.

Kannst du Details geben, wie und womit du die MB-Hintergrundbeleuchtung gemacht hast? Ich würde sowas vllt. gerne bei meinem red-mod machen, schaut toll aus, besser vor allem wenn man nur einen LED-Lüfter vorne hat ;)

Hey,

zu dem UV Effekt. Der Effekt ist schon zu sehen (sleeves leuchten), aber bei mir nicht so intensiv, da das Case von den vielen LED Lüftern recht hell ist...
@Divinity: Ich habe ein Flexilight von auquatunning verwendet, leider ist es doch sehr hell im Case und deshalb ist der effekt auch noch unten gut zu sehen!
Da kannste auch mal vorbeischauen: http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/80836-hinterleuchtete-mainboards-zeigt-eure-bilder.html

So ich gehe jetzt erstmal das 6pin kabel fertig sleeven und den PC vollends fertig zu machen!!

MFG

Alex

Da bin ich ja Froh, das wenn ich die neuen Gehäuselüfter ins Case baue die Sleeves dennoch Leuchten werden, weil das Blau nicht so Intensiv ist.;)

Auch und Schöne Pics dabei, mach weiter so, und ich glaube durch das Sleeven ist auch der Kabebau soweit verschwunden.:D

Ich hätt gerne nochmal ein paar Pics vom gesamten PC Inneren, wie es jetzt da drinne so aussieht mit Sleeves etc.. also einfach eine ganz stumpfe Seitenansicht, am besten noch den Unterschied zwischen hell und dunkel zeigen.. Danke :daumen:

@ Speedguru

Ich denke, bei mri wird man das dann richtig gut sehen können. Beim mainboard wird es keine LED-Lüfter geben, nur NB und vorne nen roter Apollish.

Gibt es auch nen How-To für das Projekt Hintergrundbeleuchtung Mainboard ?
Was würdest du mir für ein Flexlight geben, wenn ich ein rotes für das ASUS Max. III formula wollte?
Das hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Rot - 60cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Rot - 60cm lang - mit Anschlusskabel 83038 ?

Genau so eins würde ich nehmen. Werde auch noch eins in blau für mein Projekt bestellen.
In manchen Tagebüchern findest du ein paar Bilder, wo du sehen kannst, wie die Flexlight´s eingebaut werden.

ok, ich würde gerne wissen, wie Alex das gemacht hat, vllt. hat er ja ne Anleitung gehabt oder so.

Und geht das in jedem Gehäuse? Der abstand zwischen Mainbaord und Gehäusewand muss ja sicher auch entsprechend sein oder?

Abend,

So vorerst ich bin fertig und der PC läuft und ich musste :sabber: :D :D
Also ich bin voll und ganz zufrieden, sieht echt gut aus!!
Pics bekommt ihr, sobald ich den front USB zum laufen bekomme, beim sleeven naja hoffe der is net futsch, wäre nämlich sehr ärgerlich, ich schua jetzt ma..
@Divnity: Genau das Flexlight habe ich mir auch gekauft!! Naja das anbringen ist einfach,... einfach drunter kleben... wie auf dem Bild beim link!

bis dann

Alex

So die erste Ladung Bilder:

attachment.php

naja ich sag ma nichts... xDD

attachment.php

puh, alles drinne..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php