Soweit ich weiß ja, frage ist nur ob du ohne Key installen kannst.
Sonst frag doch ob der Verkäufer dir schonmal den Key schickt, damit du die 2 Tage nicht warten musst![]()
Gute Nacht alle zusammen und bis moin 
Jo gehen schon, aber dann musste wieder neuinstallen, wenn du keine Enterprise edition gekauft hast!

Hihi... hast du immer Fenster auf? Bei der hardware solltest du Gitterstäbe vor machen 

Sag mal is deine Logitech auch beleuchtet? Ich finde das erleichtert bei mir so einiges, vor allem kann ich mir die Schreibtischleuchte sparen
Zu der Maus, sieht echt edel aus, aber wenn du viel zockst hätte ich dir eine mit mehr Tasten empfohlen die man frei belegen kann!

Au ja, die Logitech ist beleuchtet, und wie. Das sieht mega geil aus. Mal gucken, vielleicht mach ich demnächst im Dunkeln mal ein paar Bilder davon.
Besonders bei ArmA II wo man viele Tasten braucht ist sie Abends echt hilfreich, bei shootern eher weniger... aber sie is stylisch 
Ich habe schon davor viel gezockt, und zwar mit einer Maus, die keine einzige frei programmierbare Taste hatte. Und jetzt habe ich eine. Also ich brauche diese frei programmierbaren Tasten ehrlich gesagt nicht.

Ja versuchs mal mit der externen... anosnsten heißt es leider warten![]()
hat leider nicht geklappt. Soll ich Vista oder XP installieren? Ich bau gleich das DVD Laufwerk aus dem PC meiner Mutter aus und mache das dann. Ich will jetzt das mein PC läuft. 

Sche** Medion PC's. Da kann man ja nicht mal die Laufwerke ein oder ausbauen. 
heute ist ein blöder Tag.